Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Lackieren ohne die Touchbutten?

Dankoom

Recommended Posts

Hey Leute ich habe mal eine frage da ich jetzt nichts konkretes finde wie kann ich den die ps3 lackieren ohne die touchbutton mitzulackieren? weil ich will gerne das sie weiter silber bleiben wisst ihr.. wie kann ich das machen?

LG

DK

Das was Du nicht lackieren möchtest vorher gründlich abkleben ;)

Um mal zu helfen beim Verständnis, das hier im Bild rot markierte will er nicht lackieren.

i30667_sonyps3.jpg

Und das "Playstation 3" wahrscheinlich auch nicht, aber das könnte man ja abkleben. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, und ich hoffe ich habe auch das richtige markiert :D

Gruß

Maurice

haha ;)

wann bist mal on? oder soll ich dir es in FB sagen wies geht bilder sagen aber auch mehr als worte :)

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:15

so hier hab ich n bild gefunden wo man sieht wie es in etwa geht ;)

41221-albums4786-picture41875.jpg

drehst das gehäuse um bei dir wird ja alles drauf sein tasten und so mein ich

wenn du es umgedreht hast siehst an der seite wo die tasten drin sind so kleine rechteckige löcher

mit etwas stumpfen rein und leicht dagegendrücken von der anderen seite schaust du das sich eine ecke leicht löst

wenn die ecke hock geht legst was dazwischen egal was und dann biegst es leicht nach oben ist mehr oder weniger mit so doppelseitigen tape fest gemacht dann ziehst es einfach ab

dann hast die kleine leiste draussen so wie auf dem foto zu sehen die tasten drückst mitm finger raus und fertig ist die sache dann kannst lackieren :)

so jetz muss ich des andere gehäuse machen ;)

cya

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...