Dankoom Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Leute ich habe mal eine frage da ich jetzt nichts konkretes finde wie kann ich den die ps3 lackieren ohne die touchbutton mitzulackieren? weil ich will gerne das sie weiter silber bleiben wisst ihr.. wie kann ich das machen? LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey Leute ich habe mal eine frage da ich jetzt nichts konkretes finde wie kann ich den die ps3 lackieren ohne die touchbutton mitzulackieren? weil ich will gerne das sie weiter silber bleiben wisst ihr.. wie kann ich das machen?LG DK Das was Du nicht lackieren möchtest vorher gründlich abkleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 ja aber die sind assi klein ich will ja ganze ps3 weiß machen und die crom hellblau aber ich will nur die zeichen nicht lackieren weiß du? ich bin sooo sclecht im erklären:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Um mal zu helfen beim Verständnis, das hier im Bild rot markierte will er nicht lackieren. Und das "Playstation 3" wahrscheinlich auch nicht, aber das könnte man ja abkleben. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, und ich hoffe ich habe auch das richtige markiert Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja abkleben ist aber schwer weil wie soll ich das den abkleben ich habe ja nur große klebeband weiß du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Abkleben und mit feinem Skalpellmesser die umrandungen der Tasten ausschneiden. Wen du Sauber arbeitest , hast du die Tasten abgeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Alles klar cool Dan versuche ich mich mal ran habe eine assi coole Idee hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn du es hinbekommen hast kannst du dann das Bild von der ps3 Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wäre mal interessant Spiele auch schon ne Zeitlang mit dem Gedanken sie zu lackieren Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ja wenn ich es soweit habe mache ich mal ein Foto will einen God of war ps3 machen hehe werde sie aber dan verkaufen weil die bestimmt was einbringt habe ich von einem kumpel gehört;) hehe. LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 meinst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jaaaa genau so meine ich es hehe LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 haha wann bist mal on? oder soll ich dir es in FB sagen wies geht bilder sagen aber auch mehr als worte Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:15 so hier hab ich n bild gefunden wo man sieht wie es in etwa geht drehst das gehäuse um bei dir wird ja alles drauf sein tasten und so mein ich wenn du es umgedreht hast siehst an der seite wo die tasten drin sind so kleine rechteckige löcher mit etwas stumpfen rein und leicht dagegendrücken von der anderen seite schaust du das sich eine ecke leicht löst wenn die ecke hock geht legst was dazwischen egal was und dann biegst es leicht nach oben ist mehr oder weniger mit so doppelseitigen tape fest gemacht dann ziehst es einfach ab dann hast die kleine leiste draussen so wie auf dem foto zu sehen die tasten drückst mitm finger raus und fertig ist die sache dann kannst lackieren so jetz muss ich des andere gehäuse machen cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sau geil =) ja ich habe noch eine offene ps3 hier wo ich nich reparieren muss;) dan mache ich es mit dere:D=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sieht aber irgendwie doof aus, dass da dann noch so viel schwarz ist, finde ich zumindest. Man könnte das mit einem Pinsel aus dem Modellbau sicherlich gut anpinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde es sieht geil aus;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 moinsen^^... ...sieht das geil aus...meine FatLady habe ich nach dme YLOD als Deko ins Regal gestellt, aber auf die Idee mit dem lackieren...Toll...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warum eigentlich die Button abkleben ? Man kann diese auch mitlackieren ohne das i-welche Störungen eintreffen. Frag mal den Kollegen Dako, der hat das Super hinbekommen. Hier Beitrag #16 http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/16688-playstation3-silber-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Stimmt, kann man ohne Probleme überlackieren und mit etwas Feingefühl könnte man ggf. anschließend die Symbole nach malen Bilder gibt es im ersten Post - #1 Liebe Grüße, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 habe auch die gleichen tasten von nen anderen gehäuse in weiß lackiert sieht auch gut aus hoffe das andere gehäuse kommt bald :-D dann kann ich mal schauen die tasten komplett lackieren ob die Touchfunktion erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.