Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Auto

Recommended Posts

Geschrieben

Find es seltsam das noch keiner dazu ein Tread aufgemacht hat, also mach ich das mal. Ich bin jetzt erst Fahrerlevel 11 kann also noch nicht ganz oben mitreden, jedoch als anfagstip immer wenn möglich die herausforderungsrennen fahren um das jeweilige auto zu bekommen desweiteren erst mal rennen fahren wo ihr kein eigenes auto braucht, hab bei der B-Herausforderung eine Corvette Z06 bekommen und finde die super zum drifen, drifen braucht aber auch erst mal etwas fingerspitzen gefühl. hab auch ein RX8 mit ca 1510 also für A totale sch**** Könnt ihr (also LV 20 Leute) mir ein Auto empfehlen, also was ist besser Zonda R oder vielleicht doch der Murcialago GT1 oder der CCX ?

Geschrieben

Garnicht so leicht zu beantworten deine Frage. Ich bin auf Rang 18 und habe die Erfahrung gemacht das es "das beste Auto" nicht gibt, in Shift2. Denn die Qualitäten eines Autos, sind ja auch von den Qualitäten des Fahrers abhängig. Soll heißen, nur weil ein Auto vordergründig hohe Werte aufweist, heißt es noch lange nicht, dass der 1. Platz automatisch dir gehört. Ich würde mir ein Auto suchen, welches deine Stärken untermauert und wenn möglich deine fahrerischen Schwächen kaschiert.

Wenn du z.B. sehr gut und smooth durch Kurven kommst, such dir ein Auto aus was dich da unterstützt. Nützt ja nichts wenn du dir dann einen Klotz auswählst, der entsprechend schlecht durch Kurven kommt.

Wie gesagt, ich bin auf Rang 18, bin bis jetzt nur D,C und einige B Klasse Rennen gefahren. Und ich schwöre auf BMW. Nicht weil ich n BMW-Fanbox bin, sondern weil ich finde, dass BMW (zumindest hier) ausgezeichnete Rennwagen liefert. Habe die C-Klasse mit nem M3 E46 umgekrempelt und fahre jetzt in der B-Klasse mit nem M3 E92 und säge damit alle Lambos, Porsches, Zondas und Audis auf meiner Speedwall ab.

Wenn das weiterhin so gut läuft, werde ich für die A-Klasse auf den M5 oder M6 umsteigen, ich bin mir gerade nicht sicher, welcher verfügbar war. Mit anderen Worten: Das gute an den BMW's ist, dass der Anfansgwert verglichen niedrig ist, was zur Folge hat, dass du das Teil bis zum Anschlag mit Tuningteilen vollstopfen kannst.

Ich bin gespannt, ob ich da richtig liege, oder mich voll verschätze.

Edit: Ich halte nicht so viel von High-End Schlitten, die liegen zu unruhig auf dem Asphalt.

Geschrieben

Ich bin sehr viel mit dem Gumpert Apollo gefahren. Der liegt sehr ruhig auf der Straße und hat ein fantastisches Handling. Den McLaren MP4 konnte man in irgend einem Event gewinnen, der geht mMn noch besser ums Eck.

Da ich NfS HP gespielt habe, hatte ich auch noch einen Lambo Police Car bekommen, fährt sich auch nicht schlecht.

Vom Extremtuning halte ich übrigens nichts, da die Autos dann extrem unruhig werden.

Was empfehlt ihr denn für die GT3 und Werkswagenmeisterschaft?

Geschrieben

also für die gt3 meisterschaft kann ich nur den porsche empfehlen liegt eig sehr ruhig in einigen kurven rutscht er zwar ein wenig aber eig recht minimal ich kann den porsche nur empfehlen

und für die werkswagenmeisterschaft benutze ich jetzt denn audi s3 mit werksumbau beim bremen ist er zwar träge und die kurven fahren sich gefühlr zwar wie mit einem aber aber was topspeed geht ist er nicht zu schlagen in den geraden kannst du die fehler locker wet machen

Geschrieben

finde ich sogar gut das man das nicht direkt beantworten kann, da man so ja mehr Möglichkeiten hat selbst mit ein 'schlechten' Auto gut zu sein

also ich leg viel Wert auf starke Bremsen da man so die Kurfen schneller anfahren kann und somit sich leichter nach vorne kämpfen kann, Lenkung ist auch ein entscheidender Faktor, Power find ich nicht so wichtig da man sich ja durch Windschatten gut rankämpfen kann, fahr zur Zeit den Porsche GT3 RSR und find den super (bin zur Zeit Level 18).

Bei Shift 1 hatte ich immer den Zonda R gefahren, jedoch wahr manchmal der Murciélago besser, teilweise ging sogar die Corvette Z06 besser (bessere Zeiten)

werde mir dann wahrscheinlich erst mal den Zonda R holen, muss ja sowieso von jeden Hersteller ein Auto besitzen und kann so ja noch ein wenig probieren.

Geschrieben

Hab vor gerade die GT1-Meisterschaft abgeschlossen und muss sagen das beste Auto dafür ist der Maserati MC12, beste Beschleunigung beste Bremsen und beste Höchstgeschwindigkeit (vom Sumo GTR mal abgesehen)

Hab sonst viel den Zonda R benutzt z.B. Werkswagenmeisterschaft und kam gut zurecht man muss halt gefühlvoll mit den Gas umgehen, nicht immer Vollgas fahren, wahrscheinlich ist jedoch der GTR V-Spec (R35) besser, da ein Freund von mir meist damit bessere Zeiten aufgestellt hat (mit LI: 2037)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...