Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen trotz Bugs möglich??

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich wollt fragen, sind überhaupt alle Trophäen möglich?? Ich hab da schon derart viele Bugs, zB ich kann die Felsrinnenhöhle nicht betreten (egal wie oft ich mich da hinwarpe, zurückwarpe, mit oder ohne Begleitung reingehe, warte, etc., sobald ich reinwill, lädt es unaufhörlich) um die Skoomabesitzer zu verjagen (liegt vllt. daran, dass ich die Höhle vorher schon mal besucht hab), das eine Gauldur Amulett kann ich nicht nehmen (ich war schon mal in der Höhle drin und hab den Typen der sich da rumwarpt getötet, als ich beim Zweiten Betreten der Höhle das letzte der drei Amulette holen wollte, zeigt der Pfeil unten rechts (vorne ist oben die Schatztruhe) auf den Boden (da ist absolut nichts), und viele andere Bugs hab ich da auch noch.

Finds echt traurig weil dies mein absolutes Lieblingsspiel ist und ich schon über 150 Stunden daran spielte und bei diesem Spiel würde es mir richtig viel Spaß machen, alle Trophäen zu holen...

Kann man diese 2 Bugs irgendwie beseitigen ?

Gibt es im Allgemeinen eine Methode alle Trophäen zu bekommen ? Irgendeinen "Spielweg", der bugfrei ist bzw keine Bugs hat, die alle Trophäen unmöglich machen ?

Ach ja und stimmt es dass Skyrim für PS Vita gemacht werden soll (Gerücht) ??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn ich mich jetzt nicht irre, so sind die beiden von dir beschriebenen Questbugs glaube ich nicht Trophyrelevant.

Zu deiner Frage bezüglich einem sicheren Weg, um alle Trophäen zu erspielen, wird es bald eine fertige Roadmap dazu geben. Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/91309-trophaeen-roadmap-the-elder-scrolls-v-skyrim.html

Ein kleiner Tipp noch von mir dazu - betretet keine Höhle, Dungeon oder Festung, ohne einen Auftrag.

Geschrieben
das eine Gauldur Amulett kann ich nicht nehmen (ich war schon mal in der Höhle drin und hab den Typen der sich da rumwarpt getötet, als ich beim Zweiten Betreten der Höhle das letzte der drei Amulette holen wollte

Ich hatte den selben Bug. Du hast den Endgegner getötet als er unsichtbar war. Nach dem Tod ist er unsichtbar geblieben. Ein Patch hatte das Problem beseitigt. Dein zweites Problem kenn ihc jetzt nicht, aber vielleicht hilft da auch ein Patch ;-)

MfG Erik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...