Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die bekannte Need for Speed-Serie eignet sich durchaus für einen rasanten Actionfilm. Wie Variety berichtet, will Electronic Arts die Marke ins Kino bringen. Für den Entwurf eines Konzepts hat man John Gatins verpflichtet, der zum Beispiel das Drehbuch zu Real Steel schrieb. Er soll mit Electronic Arts als Produzent agieren. Für das Skript soll hingegen George Gatins verantwortlich sein. Mit dem Projekt wurde Electronic Arts bereits bei mehreren Filmstudios vorstellig. Bisher haben Warner Bros., Paramount und Sony ihr Interesse gezeigt, so der Bericht. Paramount ist aber offenbar der Favorit. Angeblich ist bei dem Budget von einem unteren siebenstelligen Bereich die Rede. Universal hat sich übrigens rausgehalten, weil man mit The Fast and The Furious eine ähnlich ausgerichtete Marke besitzt. Quelle: gamezone.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja, dass es als Fast and the Furious-Kopie abgestempelt wird war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich liebe die Fast Furious Reihe, von daher kann NFS gerne eie Kopie werden Eine Verfilmung von Most Wanted oder Underground 2 wäre sicherlich sehenswert Aber naja, erstmal abwarten....Uncharted, WoW, usw. sollten ja auch schon verfilmt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ein Fall für Uwe Boll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ohne den Artikel gelesen zu haben; das wird ein Film wie Fast & Furious. Schnelle Autos, schlechte Schauspieler, hübsche Mädchen und wenig Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ohne den Artikel gelesen zu haben; das wird ein Film wie Fast & Furious.Schnelle Autos, schlechte Schauspieler, hübsche Mädchen und wenig Inhalt Genau das selbe ging mir auch gerade durch den Kopf Schlechte Filme kommen ja immer mehr in Mode . Leider . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ohne den Artikel gelesen zu haben; das wird ein Film wie Fast & Furious.Schnelle Autos, schlechte Schauspieler, hübsche Mädchen und wenig Inhalt DITO. Bei mir kam auch sofort der Film in Frage.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Na gut, da wird ja jetzt ein Platz frei. Der letzte F&F war ja eher ein Actionfilm, die Autos waren ja nur "Statisten". Ich hoffe nur, das sie nicht das grottige "The Run" verfilmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Na gut, da wird ja jetzt ein Platz frei. Der letzte F&F war ja eher ein Actionfilm, die Autos waren ja nur "Statisten". Ich hoffe nur, das sie nicht das grottige "The Run" verfilmen. Darauf könnte es aber wohl hinauslaufen, da in dem Spiel ja so eine Art Schauspieler war, der dann in dem Film vorkommen könnte. Oder was wie bei NFS Undercover ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 glaube nicht, dass das Projekt erfolgreich oder überhaupt gestartet wird. Klar ist der Gedanke nicht falsch, aber zu welchem Zweck? Viel Umsatz wird er nicht bringen, da es so einem Film an Inhalten fehlt. Außerdem soll EA sich erst drauf konzentrieren bugfreie und komplett fertige Spiele aufm Markt zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich würde auch gerne andere EA-Spiele als Kinofilm sehen. Am liebsten Dead Space, aber da würden die Zensoren dieses Landes bestimmt wieder den Finger heben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich würde auch gerne andere EA-Spiele als Kinofilm sehen. Am liebsten Dead Space, aber da würden die Zensoren dieses Landes bestimmt wieder den Finger heben. Gibts doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Aftermath und Downfall ok, aber ich wünschte mir halt so einen Kino-Blockbuster, der besser ist als Doom. Aber die Zensoren dieses Landes würden ihn bestimmt nicht in die Kinos lassen, wenn man schon alles erdenkliche versucht hat, Sin City zu verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Och, ich fand Doom schon ganz okay. Meine Erwartungen stapel ich bei Computerspielverfilmungen immer extra tief. Außer Silent Hill hat es noch keiner geschafft, ein guter Film zu sein und gleichzeitig dem Originaltmaterial treu zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Och, ich fand Doom schon ganz okay. Meine Erwartungen stapel ich bei Computerspielverfilmungen immer extra tief. Außer Silent Hill hat es noch keiner geschafft, ein guter Film zu sein und gleichzeitig dem Originaltmaterial treu zu bleiben. War das der Film mit den nachwirkungen der Atombombe in der Wüste, da wo die Leute eine Panne oder so etwas ähnliches haben ? Der war wirklich gut. Meine Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 War das der Film mit den nachwirkungen der Atombombe in der Wüste, da wo die Leute eine Panne oder so etwas ähnliches haben ?Der war wirklich gut. Meine Silent Hill Nee, Du meinst Hill have Eyes. Silent Hill spielt in einer entvölkerten Kleinstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 EA gibt bekannt, dass die Spielfilmrechte des beliebten Videospielfranchises Need for Speed an das Filmstudio DreamWorks vergeben werden. Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der Need for Speed-Reihe, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen mit John Gatins und Mark Sourian produzieren. Scott Waugh („Act of Valor“) wurde für die Regie verpflichtet. Der Produktionsstart ist für Anfang kommenden Jahres, der Release ist für 2014 geplant. Die Adaption wird ein rasanter, oktangeladener Film in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre werden und sich stilistisch stark an die Videospielreihe anlehnen. Need for Speed bietet heiße Wagen, intensive Rennen und eine Story, die den Spieler fesselt und mitreißt. „Ich freue mich darauf, die kreative Zusammenarbeit mit John und George Gatins sowie meinen Partnern bei EA fortzusetzen und ein aufregendes Skript auf Grundlage eines fantastischen Videospiels, das wie für einen Film gemacht ist, mit Leben zu füllen“, so Steven Spielberg, DreamWorks Chairman. „Dies ist ein großes Geschäft für DreamWorks, und wir sind Frank Gibeau, Pat O’Brien, Kevin Maher sowie John und George dankbar, uns für die Zusammenarbeit ausgewählt zu haben.“ „George, John und EA haben uns eine unwiderstehliche Story präsentiert, aus der ein unterhaltsames, cooles Filmfranchise entstehen wird“, so Stacey Snider, CEO bei DreamWorks. „Angesichts der großen weltweiten Anhängerschaft ist es uns eine Freude, einen Film machen zu können, der der populären Videospielreihe gerecht wird.” „Es ist aufregend, mit unseren Freunden Steven Spielberg, Stacey Snider und dem gesamten Team von DreamWorks zu kooperieren“, so Frank Gibeau, Präsident von EA Labels. „Sie sind die perfekten Partner für die Kinoumsetzung von Need for Speed, weil sie den spannenden Actionfilm realisieren werden, den wir uns immer vorgestellt haben.“ „Es ist fantastisch, mit einem Team zusammenarbeiten zu können, das nicht nur unsere Liebe für Autos teilt, sondern auch unsere Leidenschaft, Action-Blockbuster zu erschaffen. Diese Zusammenarbeit wird durch das Team von DreamWorks weiter intensiviert – ein großartiges Zuhause für diese Franchise“, sagt Patrick Söderlund, Vizepräsident von EA Games. „Mit John und George an der Entwicklung des Skripts zu arbeiten, war ein herausragendes Erlebnis“, fügt Pat O’Brien, Vizepräsident von EA Entertainment hinzu. Need for Speed ist das führende Rennspiel der Videospielbranche und eine der meistverkauften Videospielreihen von EA. Seit dem Release des ersten Titels hat die Serie mehr als 140 Millionen Einheiten weltweit verkauft und dabei geschätzte Umsätze von 4 Milliarden US-Dollar erzielt, womit es sich um eine der größten Videogaming-Franchises überhaupt handelt. Need for Speed setzt die Zusammenarbeit von George und John Gatins mit DreamWorks fort. George war Executive Producer des 2010 erschienenen Films „Zu scharf um wahr zu sein“ (She’s Out of My League). Zu Johns bisherigen Projekten mit DreamWorks gehört der Film „Dreamer – Ein Traum wird wahr“ von 2005, bei dem er für Drehbuch und Regie verantwortlich war. Außerdem schrieb er das Drehbuch zum letztjährigen Titel „Real Steel“ und arbeitete am Drehbuch des Nachfolgers. Vor Kurzem schrieb er das Drehbuch zu „Flight“, der im Laufe des Jahres von Paramount veröffentlicht werden wird. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie wohl das ruckeln im Film rübergebracht wird :'> Naja das ist die Kategorie Filme die niemand braucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.