Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spielfunzt

Recommended Posts

ich hab ein Problem.

ich habe das Spiel in der Story schon fast durchgespielt.

Als ich da dieses Liftartige Teil runterfahre, passiert mir Folgendes.:frown:

Ich sehe nur die Umrisse des Liftes und dort wo die Umgebung sein sollte, sehe ich nur eine pinkfarbene Wand. Habe mir auch die Story auf Youtube angeschaut und da ist absolut nichts pinkes bei dieser Szene, sondern ein normales Map für die nächste Mission.:banghead:

Hat jemand vom Forum erfahrungen mit solchen Sachen. Das Game habe ich seit dem Release Online bestellt (wohne in der Schweiz und habe das Spiel durch über WOG.ch bestellt). Meine Playstation 3 slim habe ich auch schon seit rund 3 Jahren.

Habe versucht so ausführlch zu erklären wie ich kann.:smile:

Hat jemand ein Tip, wie ich mein ärgerliches Problem lösen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.:emot-raise:

Übrigens sieht ein Teil des äusseren Randes der CD im Licht etwas verschwommen aus (wie ein unflacher Spiegel), als meine PS3 einmal mir derselben CD überhitzte.

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein Problem.

ich habe das Spiel in der Story schon fast durchgespielt.

Als ich da dieses Liftartige Teil runterfahre, passiert mir Folgendes.:frown:

Ich sehe nur die Umrisse des Liftes und dort wo die Umgebung sein sollte, sehe ich nur eine pinkfarbene Wand. Habe mir auch die Story auf Youtube angeschaut und da ist absolut nichts pinkes bei dieser Szene, sondern ein normales Map für die nächste Mission.:banghead:

Hat jemand vom Forum erfahrungen mit solchen Sachen. Das Game habe ich seit dem Release Online bestellt (wohne in der Schweiz und habe das Spiel durch über WOG.ch bestellt). Meine Playstation 3 slim habe ich auch schon seit rund 3 Jahren.

Habe versucht so ausführlch zu erklären wie ich kann.:smile:

Hat jemand ein Tip, wie ich mein ärgerliches Problem lösen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.:emot-raise:

Übrigens sieht ein Teil des äusseren Randes der CD im Licht etwas verschwommen aus (wie ein unflacher Spiegel), als meine PS3 einmal mir derselben CD überhitzte.

Hast du das schon öfterz probiert?

Lass die CD n bisschen abkühlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...