IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 schroeder96 schrieb: also CoD 5 hatte ich auf PC gespielt und war total enttäuscht, CoD 4 war dagegen total genial. cod4 hab ich nie gespielt naja jetzt leg ichs mir auch netmehr zu
SnowFoX Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 IchEben94 schrieb: cod4 hab ich nie gespielt naja jetzt leg ichs mir auch netmehr zu weil es keine trophies hat, stimmt? tja, da haste dann aber ma was verpasst. selber schuld.
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ne nich deswegen... weil kein geld Killzone will ja auch gekauft werden
SigSag Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 SnowFoX- schrieb: weil es keine trophies hat, stimmt?tja, da haste dann aber ma was verpasst. selber schuld. jop wer das game net gezockt hat der hat echt was verpasst,zocke es imma noch hab das game schon seit nem jahr!un geht imma noch voll ab!
SnowFoX Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich kann mir auch kein besseres oline-feeling vorstellen. hoffe das COD6 vom onlinemode genau daselbe wird wie 4. am besten nix verändern und einfach so übernehmen
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 laut meinen infos kommt vor cod6 cod mw2
IchEben94 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Coyote schrieb: laut meinen infos kommt vor cod6 cod mw2 bei mir ist cod 6 zur zeit noch mw2...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich weiss das cod6 ein zukunftsshoter wird und mw2 an den vorgaenger gekoppelt ist. von daher getrennt. also wie gta san andreas vor gta4 kam und nach gta3. sozusagen eine fortsetzung von cod4
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Top: Little Big Planet Burnout Paradise Midnight Club LA GTA IV Pure Flop: FarCry 2 Edit: austrian schrieb: TOP:- Race Driver: Grid (Online einfach eine Wucht ! mit super Schadensmodell) Fandest du es nicht bei Grid komplett nervig, dass man beim wegfahren aus dem Stand sich unrealistischer Weise im Kreis dreht. Und beim Sand am Rand, wennst da einmal drin warst kommst nicht mehr raus!!! Nur deswegen hab ich mir das Spiel nicht gekauft - sonst wäre es eh klasse gewesen.
biZ Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 TOP Burnout Paradise (auch wenn ichs erst dieses Jahr gekauft hab) Dead Space Metal Gear 4 FLOP ---- (hab nur gute games gekauft )
ReSe2k Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 TOP Dead Space Grand Theft Auto IV Uncharted Tomb Raider: Underworld LittleBigPlanet FLOP Mortal Kombat Vs. DC Universe Turok
Fury Bahamut Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 TOP: Fallout 3 GTA IV Metal Gear 4 Flop: Need for Speed undercover Armored Core: For Answer Gut dass ich mir die flops immer nur vom Freund ausleihe ^^
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 TOP: Little Big Planet Metal Gear Solid 4 GTA IV Dead Space Valkyria Chronicles Persona 3 (auch wenns für PS2 ist) Flop: Keins was ich gespielt habe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.