vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Achso, ne Bolshaya Past ist direkt vor Ocelot:biggrin5:MfG Rewe Trotzdem danke
Shaft-1986 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin schon durch den Tunnel und hab vergessen sie zu fangen. Komm jetzt nicht mehr in das Gebiet zurück um die Schlange zu fangen. Hab ich trotzdem noch die Möglichkeit sie in diesem Run zu fangen oder muss ich neu anfangen?
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin schon durch den Tunnel und hab vergessen sie zu fangen. Komm jetzt nicht mehr in das Gebiet zurück um die Schlange zu fangen. Hab ich trotzdem noch die Möglichkeit sie in diesem Run zu fangen oder muss ich neu anfangen? Du meinst nach dem Kampf gegen The End im Tunnel mit der langen Leiter? Ne, dann nicht mehr MfG Rewe
Shaft-1986 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Du meinst nach dem Kampf gegen The End im Tunnel mit der langen Leiter? Ne, dann nicht mehrMfG Rewe Oh nein :banghead::banghead::banghead:nochmal alles von vorne sammeln :banghead::banghead::banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.