Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tsuchinoko finden

Recommended Posts

Habe ein Problem mit der Tsuchinoko-Schlange. Mache gerade den 2.ten

Durchgang Snake Eater. Hatte den ersten Durchgang nur zum Fun gezockt.

Jetzt bin Ich scharf auf den Markhor-Titel.

Hab beim ersten Durchgang die Tsuchinoko bei the End, wie im Leitfaden .

gefunden. Hab meine 2 te Runde auf dem gleichen Speicherplatz angefangen um natürlich die bereits freigespielten Sachen benutzen zu können.

Nur jetzt ist diese Sch...schlange nicht mehr zu finden. :banghead:

Weder bei the End noch in Tikhtogorni. Ich krieg nen Krampf.

Hat jemand ne Idee? SOS:cry2:

Also ich hab die in Bolshaya Past Süd geholt,dort gibt es keine anderen Tiere.Dann Gebiet verlassen und zurück gekommen,imer wieder,bis es klappte,

In Tikhogornyj kommt sie nur,wenn man sie bereits vorher hat.

Wenn du jedoch bei The End schon bist,kommst du nicht zum oben genannten Gebiet zurück,das ist nähmlich noch vor dem Ocelot-Kampf

Du brauchst meiner Meinung nach kein neuen Durchgang, die Schlange ist im Gebiet mit The End Hundertprozentig. Das du sie nicht bekommst liegt nicht daran das du sie schon hattest, es ist der reine Zufall das sie in der Mausefalle landet, ich musste es auch 6-7 mal versuchen.

Gebe nicht auf, das wird schon hinhauen. Einfach die Mausefalle vor den Eingang des Tunnels ins Gras legen und in den Tunnel gehen. Zack dann sollte sie drin sein.....:smile:

Gruß Ridsnake

also ich nehme die Schlange immer im dem Gebiet wo man mit The Fear kämpft.

Die wird immer beim ersten mal gefangen.

Und wenn du im The End Gebiet bist kanste dahin noch zurück.

Allerdings ist mir aufgefallen, das man das vieh nur ein mal pro run fangen kann.

Hab nehmich beim ersten rur es gegessen! und danach konnte ich sie nit mehr fangen, nur im nächsten run.

@city hunter ja wenn du sie gegessen hast ist das normal, es gibt sie auch nur einmal pro "Run".

Aber es ist wie gesagt immer Zufall wann sie in der falle ist, du hast dann recht viel glück gehabt das sie beim ersten mal drin war. ich Habs auch schon gehabt aber das ist schon länger her.

Das ist mit eines der meist besprochenen Themen um MGS3 lol :biggrin5:

Die leg. Snake *-* hmm also bei mir tauchte sie das erste mal auf als ich mich durch die 3-4 Gebiete kämpfte wo Ocelots Truppen in alarmbereitschaft sind....

Dort am Ende ist der eine gewisse Tunnel....dort lege man eine Mäusefalle hin und geht hindurch...nun wieder zurück und es schnappte zu .__. da war sie >.>

Nach der Sequenz mit der Folterkammer...trifft man sich doch mit Eva hinter dem Wasserfall und bekommt seine Klamotten wieder....

Dort tauchte sie bei mir das zweite Mal auf...und zwar bei den umgefallenen Baumstämmen *-* Dort dann einfach wieder Mäusefallen auslegen hinter den Wasserfall zurück gehen und wieder back in das Gebiet mit der Mäusefalle .__. und schnapp da isse wieder *-*

Greetz Jared

Dort tauchte sie bei mir das zweite Mal auf...und zwar bei den umgefallenen Baumstämmen *-* Dort dann einfach wieder Mäusefallen auslegen hinter den Wasserfall zurück gehen und wieder back in das Gebiet mit der Mäusefalle .__.

Man kann sie auch gleich mit seiner Waffe betäuben und wieder einfangen, dann erspart man sich das ganze mit dem Käfig und rumgerenne :smile:

Ich habe meine Tsuchinko Schlange immer nach dem Kampf gegen 'The End' gefangen. Dort hatte ich sie in allen 3 Anläufen gleich beim ersten mal schnappen können. Wie genau das Gebiet heißt, weiß ich allerdings nicht mehr, aber es gibt ja genügend Infos im Internet darüber.

Man kann sie auch gleich mit seiner Waffe betäuben und wieder einfangen, dann erspart man sich das ganze mit dem Käfig und rumgerenne :smile:

Ich habe meine Tsuchinko Schlange immer nach dem Kampf gegen 'The End' gefangen. Dort hatte ich sie in allen 3 Anläufen gleich beim ersten mal schnappen können. Wie genau das Gebiet heißt, weiß ich allerdings nicht mehr, aber es gibt ja genügend Infos im Internet darüber.

Haste natürlich recht ich meinte nur da die Szenerie die ich meine erheblich früher kommt etc.

War halt an all die,die die Trophy schnnel haben wollten .__. <3

Du alter kack Obersuchty ey xD

Komm mal lieber ran und lass MGS PW bisschen ballern :P:drool5:

^.^ ich kann dir auch noch was beibringen *looool* :xd::'>

xD mir was beibringen, bin ich gespannt:biggrin5:

ausser du weißt, wie man die Monsterjagd-Waffen kriegt, ohne Zufall:eek6::drool5:

Also wie gesagt, ich hab es in Bolshaya Past Süd gemacht, da gibt es keine Tiere, wenn es schnappt, dann ist es zu 1000000% die Tchuinoko:smile:

xD mir was beibringen, bin ich gespannt:biggrin5:

ausser du weißt, wie man die Monsterjagd-Waffen kriegt, ohne Zufall:eek6::drool5:

Also wie gesagt, ich hab es in Bolshaya Past Süd gemacht, da gibt es keine Tiere, wenn es schnappt, dann ist es zu 1000000% die Tchuinoko:smile:

Na klar ^.^:xd::'> weiß ich das >.> :drool5:

Und was Bolshaya ja.... haste wieder recht du Suchty alter o.O:xd::'>

Also finde ich sie besser bei The End? Weil im Leitfaden bzw in der Roadmap auch was von The Fear steht. :confused:

Also ich persönlich bevorzuge Bolshaya Past Süd(Mit den Elektrozäunen), dort gibt es keine Tiere.

Dann Mausefalle legen, nächstes Gebiet, dann wieder zurück.

Das machst du solange, bis du es schnappen hörst, dann renn hin und sammel es auf.

Behalte es, nach den Kampf mit The Sorrow im Wald dann mitEVA treffen, dann zum Wald zurück, wo man herkommt, links von Höhlenausgang kriecht sie rum. Betäuben, mitnehmen, durchspielen.

MfG Rewe

Also ich persönlich bevorzuge Bolshaya Past Süd(Mit den Elektrozäunen), dort gibt es keine Tiere.

Dann Mausefalle legen, nächstes Gebiet, dann wieder zurück.

Das machst du solange, bis du es schnappen hörst, dann renn hin und sammel es auf.

Behalte es, nach den Kampf mit The Sorrow im Wald dann mitEVA treffen, dann zum Wald zurück, wo man herkommt, links von Höhlenausgang kriecht sie rum. Betäuben, mitnehmen, durchspielen.

MfG Rewe

Bolshaya Past war nach The Fear?

Edit:

Hat sich erledigt hab sie nach dem Ponizovje Lager kurz vor The End gefangen nach 5 Versuchen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...