LinkingChoice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ja net schlecht hoffe von Bad Companye kommt ne box und die von Uncharted such ich ja aber online so teuer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich brauche das überhaupt nicht! Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung und total überflüssig aber so verdienen sich die Hersteller eine goldene Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich brauche das überhaupt nicht!Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung und total überflüssig aber so verdienen sich die Hersteller eine goldene Nase dann ist dein kommentar hier genauso überflüssig... god of war ultimate edition:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 dann ist dein kommentar hier genauso überflüssig... god of war ultimate edition:drool5: Ja GoW Ultimate Edition Weiß einer ob die in Deutschland raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich überlege mir Little Big Planet 2 in der Collectors Edition zu holen, der Sackboy ist ja ein ganz Süßer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Resistance 3 - CE egal wie viel es kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Keine, die Sache die man dazu bekommt liegen dann eh alle nur rum und verstauben. Ist nur teurer und man muß mehr sauber machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dann schreibt doch nicht hier rein^^ Ich hole mir wahrscheinlich Resistance 3 CE und U3 CE. Da der Release von U3 an meinem B-day ist Yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab bis jetzt nur die Heavy Rain Collectors Edition( Der Regen Effekt:eek6:) und die Codex Edition von Assassin's Creed Brotherhood mehr ist nicht geplant auser es kommt was Geniales rein... Die LBP 2 CE hätte ich mir auch geholt wenn da nicht die Sache mit der völlig verhunzten EU CE gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das neue Elder Scrolls am 11.11.11 wird für mich ein absolutes must-have als CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Crysis 2 Limited Edition: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vdpGcb9eP1M]YouTube - Crysis 2 Limited Edition Trailer[/url] Die teuerste Version ist mir da schon ein bisschen zu teuer für den Moment. Aber falls ich das Spiel dann so geil wie Uncharted finde könnte ich mir durchaus vorstellen dann noch die teuerste zu kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 inFamous 2 special Edition! Sobald man Vorbestellen kann bestelle ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so ne Uncharted 3 CE wäre schon ne runde sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so ne Uncharted 3 CE wäre schon ne runde sache Wird es wahrscheinlich geben. Bei Uncharted 2 war es schon so, von dem her denke und hoffe ich dass es beim dritten Teil dasselbe sein wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Muss leider auch sagen das ich mir keine CE kaufen werde.Vllt. nachträglich mal die CE von Fallout 3.Grund ist das der Preis meistens zu hoch ist und die Bonus-Inhalte im Verhältnis recht mager bzw. uninteressant sind (für mich zumindestens).Bis auf die Verpackung die teilweise sehr stylisch sind würde mir spontan kein Kaufgrund einfallen.Muss sagen,das ich auch nicht der Sammler bin.Ich glaub wären die Preise nicht so heftig angesetzt,dann würde ich mir sicherlich auch mal die ein oder andere CE gönnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Keine Collector Edition wird für mich Must Have. Mir reichen die normalen Editionen aus. Mir reicht das Spiel, brauch keine andere Verpackung oder Bonusschnickschnack und das auch noch für meist viel zu happige Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die Dead Space 2 LE da kriegt man min was für die Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 uncharted 3 wird eine must have ce für mich sein einfach weils das beste franchise dieser gen für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wollte mal fragen welche Collector Editions ihr euch definitiv holen werdet? Bei der werd ich wenn möglich zuschlagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei der werd ich wenn möglich zuschlagen!! Kann ich verstehen Bei mir steht noch auf der Liste - Killzone 3 Helghast Edition - Uncharted 3 Collectors Edition - Crysis 2 Nano Edition Mal gucken was sonst noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.