Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Collector Edition's werden für euch ein Must Have?

Nadrax

Recommended Posts

Hab bis jetzt nur die Heavy Rain Collectors Edition( Der Regen Effekt:eek6::cool2:) und die Codex Edition von Assassin's Creed Brotherhood mehr ist nicht geplant auser es kommt was Geniales rein... Die LBP 2 CE hätte ich mir auch geholt wenn da nicht die Sache mit der völlig verhunzten EU CE gewesen wäre.

Crysis 2 Limited Edition:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vdpGcb9eP1M]YouTube - Crysis 2 Limited Edition Trailer[/url]

Die teuerste Version ist mir da schon ein bisschen zu teuer für den Moment. Aber falls ich das Spiel dann so geil wie Uncharted finde könnte ich mir durchaus vorstellen dann noch die teuerste zu kaufen:D

Muss leider auch sagen das ich mir keine CE kaufen werde.Vllt. nachträglich mal die CE von Fallout 3.Grund ist das der Preis meistens zu hoch ist und die Bonus-Inhalte im Verhältnis recht mager bzw. uninteressant sind (für mich zumindestens).Bis auf die Verpackung die teilweise sehr stylisch sind würde mir spontan kein Kaufgrund einfallen.Muss sagen,das ich auch nicht der Sammler bin.Ich glaub wären die Preise nicht so heftig angesetzt,dann würde ich mir sicherlich auch mal die ein oder andere CE gönnen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...