detlefinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin am überlegen wegen der black oder white edition von assassins creed 2. und god of war 3 wird die ce gekauft, wenn eine kommt für die black wirds jetzt schon zuspät sein. white bekommst mit glück noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wieso sind die limitiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja die meisten Limited Collectors Editions sind das:biggrin5: Bsp: MW2 Prestige Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wieso sind die limitiert ? Vieleicht damit ein Sammlereffekt entsteht und die Limited Edition an Wert gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hmm jaaa kling recht einleuchtend naja ich kauf mir das stink normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wieso sind die limitiert ? die black ist glaub ich auf 70 000 limitiert die white weiß ich nicht. Aber die White wurde von Ubisoft Produziert weil die Black so schnell vergriffen war... also dürfte es von der White schon sicher mehrere geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 zum Glück hab ich mir die Black vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=107839 einfach nur geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich holl mir auf jeden fall die CE GoW III Sie enthällt: Exklusive Sammlerstücke High-End Sculpted Replikat von Pandora’s Box Limited-Edition God of War Art Book mit exklusiven Kunstdrucken, Contents und Interviews Exklusive digitale Contents God of War Combat Arena mit sieben Challenges Premium Kratos Skin – Dominus God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – Film Dokumentation mit der Geschichte von God of War God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III Tracks aus dem Spiel als MP3 Download God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Hommage mit der original Musik, inspiriert von God of War als MP3 Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mal schauen was die GOWIII box kostet sonst PFLICHTKAUF Und natürlich AC2 juhu freu mich auf die schöne Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mal schauen was die GOWIII box kostet sonst PFLICHTKAUFUnd natürlich AC2 juhu freu mich auf die schöne Figur Ich hab irgendwas von 99 Dollar gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mal schauen was die GOWIII box kostet sonst PFLICHTKAUFUnd natürlich AC2 juhu freu mich auf die schöne Figur Die Ce kostet 100$ also ca 75-80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Ce kostet 100$ also ca 75-80€ Für die vielen Extras doch recht billig, findet ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja das ist eigendlich schon geschenkt... So teuer ist fast das Game ohne die ganzen Extras Aber irgend wie steht das nicht das das GoW III bei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja das ist eigendlich schon geschenkt... So teuer ist fast das Game ohne die ganzen Extras Aber irgend wie steht das nicht das das GoW III bei ist Dann wäre es natürlich was anderes ^^ Vielleicht gibts da noch ein extra Fach fürs Spiel, dass man dann reinlegen kann...wenn man es extra kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Dann wäre es natürlich was anderes ^^Vielleicht gibts da noch ein extra Fach fürs Spiel, dass man dann reinlegen kann...wenn man es extra kauft Ja das ist in der Pandora-box. Nein jz mal spaß bei Seite Das Game ist dabei Es ist auch auf den ganzen Bildern drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 SO billig WOW das ist ja fast geschenkt . Für den Preis bekomts nen Ehrenplatz bei mir ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=107839einfach nur geil ^^ wow:eek6: für eine Spiele Sammler ein Must-Have! da kann man nur hoffen das nicht mehrere Millionen Stück produziert werden (wie z.B bei der Uncharted 2 LE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hoffe das die Ultimate Edition auch in Deutschland raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Cover von dem Game sieht auch geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.