Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich hol mir UC2,AC2,CoD MoWa2,und BF BC2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also - Tekken 6 Collectors Edition (mit Kaputzenpulli) vorbestellt -Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box (vorbestellt) -Buzz! Quiz World Special Edition Sammlerbox (vorbestellt) -auf Jeden Fall battlefield Bad Company 2 (egal wie sie die nennen wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi, also ich hab mir die Prestige Edition von CoD MoWa2 vorbestellt. Weiß einer wo ich die Black Edition von Assassins Creed 2 vorbestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi,Weiß einer wo ich die Black Edition von Assassins Creed 2 vorbestellen kann? das würde ich auch gerne wissen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/preorder.php hier kann man se vorbestellen und hier http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wahrscheinlich BF:BC2 Vlt. noch Cod:MW2 mit dem Nachsichtgerät, finde es aber einwenig teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/preorder.phphier kann man se vorbestellen und hier http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBM ähm, NEIN und NEIN das is ja alles auf unbestimmte Zeit. Wir wollen das ja jetzt sicher! vorbstellen! Bei dem Ubishop, denke ich, kommt das gar net mehr rein! Und bei Amazon, denke ich auch eher nein. Das Einzige was ich da ma gesehen habe war 2 Minuten lang 1 Exemplar für den PC - also ich hätte gerne ma ne Quelle - woe es die JETZT zum Vorbestellen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Asassins Creed 2 White Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bf bc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich werde sicher die Uncharted CE kaufen und dann noch die StarWars Sith Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab mir bis jetzt die CE von Dragon Age Origins vorbestellt, und natürlich Battlefield Bad Company 2 Ma schauen, von welchen Games (God of War III, Dante's Inferno usw.) noch ne CE angekündigt wird, da hol ich mir sicher auch eine. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich habe mir die Black Edition von Assassins Creed 2 (vorbestellt) und Tony Hawk Ride CE (vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei mir sind es die Assasin's Creed 2 BE und Modern Warfare 2 Prestige Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bei mir ist es Assassins Creed 2 White Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 AC2 White Edition und Collectos Edition zu Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich bin am überlegen wegen der black oder white edition von assassins creed 2. und god of war 3 wird die ce gekauft, wenn eine kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Tekken 6 - CE (die mitm Hoddie) CoD:MW2 - Hardened (US) AC2 - BE Und es werden noch einige im nächsten Jahr folgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Cod mw2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Evtl: MW2 Hardened, Resi5, God of War III Das einzige was mich an den CEs interessiert ist das Steel Case. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn Gran Turismo eine bekommt,dann hole ich se mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.