Kratosaurus Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Werde mir God of War 1+2 im Pack für die PS3 bestellen.Für mich ein definitiver MUST HAVE Titel Absolut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ganz klar MW2 Prestigebox mit nachtsichtgerät schon vorbestellt für 180 taken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wann kann man wohl endlich die Assassins Creed 2 Balck Edition vorbstellen?!??!?! Die White Edition geht schon,aber ich will die andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich erwähne einfach die die ich zuletzt gekauft habe: Final Fantasy Dissidia Special Edition: Ist ne UMD mit der Soundtrack dabei, ein Artbooklet, 2 Illustrationen, ein Mini-Guide und das wars glaube ich.... Für 10 Euro weniger hat man aber mehr vom Game alleine, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man Fan ist.... eigentlich habe ich eher wenig Special Editions in der Art.....denn wenn man vernünftig ist realisiert man doch dass es eigentlich immer viel Geld ist was man da ausgibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wann kann man wohl endlich die Assassins Creed 2 Balck Edition vorbstellen?!??!?! Die White Edition geht schon,aber ich will die andere! die schwarze kriegt man glaube ich nicht mehr, da die größtenteils schon ausverkauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wann kann man wohl endlich die Assassins Creed 2 Balck Edition vorbstellen?!??!?! Die White Edition geht schon,aber ich will die andere! Diese Version von AC 2 ist komplett ausverkauft, da wirst du wohl keine Chance mehr haben die zu bekommen. Würde mich allerdings nicht wundern wenn jemand die bei ebay zu einem Wucherpreis anbietet. Da ich von der Collectior´s Edition von Batman doch ein wenig enttäuscht gewesen bin lasse ich jetzt erstmal die Finger von diesen Editionen. Auf den ganzen Bilder sieht das immer so toll aus aber wenn man es dann zu Hause auspackt folgt die Ernüchterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hey na also für mich wird die nächste collectors edition auf jeden fall die von god of war 3 sein vorrausgesetzt es gibt eine. ansonsten vielleicht noch die von Bad Company 2 oder Modern warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Diese Version von AC 2 ist komplett ausverkauft, da wirst du wohl keine Chance mehr haben die zu bekommen. Würde mich allerdings nicht wundern wenn jemand die bei ebay zu einem Wucherpreis anbietet.Da ich von der Collectior´s Edition von Batman doch ein wenig enttäuscht gewesen bin lasse ich jetzt erstmal die Finger von diesen Editionen. Auf den ganzen Bilder sieht das immer so toll aus aber wenn man es dann zu Hause auspackt folgt die Ernüchterung. ach mannoo aber das war da noch gar net drinne (bei amazon) .. also habe ich noch hoffnung. Naja schade, aber ma abwarten vllt geht ja doch noch was - ebay NEIN Danke. Die Figur bekomme ich (viel) später dann auch woanders her. naja vllt hab ich ja doch noch Glück ansonsten wird es wohl nur die White Edition ..aber erstmal nachgucken was da alles bei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Final Fantasy wäre ein Must-Have. Außerdem natürlich noch Assasins Creed 2. Fifa 10 Collectors edition wäre noch eine tolle idee aber die gibt es ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 juhuuuuuuuuuuuuuuu habe nach langer suche doch noch eine assassins creed 2 black box abgreifen können , man das war echt ein kampf , aber es hat sich ja gelohnt , jetzt heißt es nur noch abwarten und tee trinken :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Assassins Creed 2, Red Dead Redemption, Uncharted 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bioshock 2, battlefield bad company 2, ratchet and clank, fifa 10 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 COD MW2 was kostet 150 kann mir wer infos geben? denk das ich CE von AC2 & MW2 kaufen werde und UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 FF13 falls es eine geben sollte. Ansonsten UC 2, GoW 3, AC 2 evtl. auch noch. Mehr wüsste ich jetzt erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hol mir nächstes jahr, wenn es gibt die für Battlefield Bad Cmpany 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hol mir nächstes jahr, wenn es gibt die für Battlefield Bad Cmpany 2 Es kommt eine. Dragon Ball Raging Blast Super Street Fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hole mir die von BF:BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Battlefield Bad Company 2, Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bei mir auch ff13(wenn vorhanden) und gow3(wenn vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Assassins Creed 2 Black Edition (schon vorbestellt) :emot-worship: Battlefield Bad Company 2 (mal sehen was die so reinpacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.