marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dragon Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hol mir ninja gaiden sigma 2 CE und Uncharted 2 CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja seid wann gibts da eine CE und was ist da dabei ?? würd mir die eventl holen wenn paar tolle sachen dabei wären weiß da schon jemand Infos ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab auch noch nichts über eine CE gelesen/gehört BTT : RATCHET AND CLANK CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich kauf mir die god of war 3 special edition wenn se da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wo gibts ne ratchet CE edition ja dragonball hol ich wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Inhalt noch nicht bekannt aber der Packshot .. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir flattern nächsten monat 3 CE's rein^^ Dragon Age Origins CE Demon's Souls CE (US) The Witcher: Rise of the white Wolf CE und wenn es welche geben sollte kommen die CE's von GOW3 und Bayonetta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 bei mir flattern nächsten monat 3 CE's rein^^Dragon Age Origins CE Demon's Souls CE (US) The Witcher: Rise of the white Wolf CE und wenn es welche geben sollte kommen die CE's von GOW3 und Bayonetta^^ Da hat jemand Spielegeschmack. Falls du The Witcher auf dem PC noch nicht gespielt hast: Es ist ein grandioses und famoses Spiel, durch und durch. Ich überlege auch gerade, mir das für die PS3 nochmal zu holen, weil es einfach ein so verdammt gutes RPG ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja durfte damals als der 1. teil rauskam mal bei nem kumpel anspielen und fand es richtig klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also ich hole mir die :emot-downswords: Assassins Creed 2 - Black Edtiton!! und die GoW Trilogie werde ich mir auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigT86 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich hol mir auf jeden fall die gow3 edition egal was sie kostet ^^ und wahrscheinlich die tekken 6 Collector Edition aber nicht die ganz teure mit dem joypad sondern das mittel ding mit dem artbook und der sweatjacke _____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich hol mir die fallout 3 dlc s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Uncharted 2 Among Thieves und wenn alle 3 Teile dabei sind GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Momentan hab ich die Demon´s Soul und auf alle Fälle die God of War im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was haltet ihr denn von der Modern Warefare 2 Collectors Edition?! Wer brauch denn bitte ein Nachtsuchtegrät?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wer brauch denn bitte ein Nachtsuchtegrät?! Brauch ich nicht. Ansonsten aber Hammer-Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie bei vielen evtl GoW III und evtl Final Fantasy wenn es dort eine geben sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 GOW Trilogie wenns hoffentlich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Werde mir God of War 1+2 im Pack für die PS3 bestellen. Für mich ein definitiver MUST HAVE Titel Ist schon vorbestellt. Kommt im November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.