Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei Spielen halte ich auch nicht viel von, wobei ich gerne den Bobblehead von Fallout3 hätte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Achja zu meiner Vorbestellten Batman CE und Assassins Creed 2 Black Edition ist jetzt auch noch die Modern Warfare 2 Hardened Edition (US UNCUT) als vorbestellung dazu gekommen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Inhalt der CE:-Eine Eizo Figur -Drei Bonus Mission (werden bestimmt auch als DLC angeboten werden) -Spiele Soundtrack -Verschwörungsbuch -Sammlerbox -Alle Videos,Behind the Scene Interviews und Videos zu Asassins Creed 2 -Das Spiel Ist das nicht die Black Edition? oder was ist anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist das nicht die Black Edition? oder was ist anders? Das is die Black Edition und das is auch Gleichzeitig die CE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hä? aber kostet einfach viel mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Black edition ist die CE von AC 2 aber wie viel sie kostet kann ich dir nicht sagen. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich finde generell Collectors Edfitionen sind unfug und Geldmacherei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Stimmt nicht! Die Black Edition und Collectors Edition sind nicht das selbe!!! (sorry, keine Werbung, aber... www.wog.ch bei Releases zweite Seite mitte stehen die drei!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ok dann sry hatte bisher nur was von Black edition gehört und bei Amazon.de war auch nur die Gelistet komisch. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe eben auch nicht mehr Informationen zu dem Spiel, deshalb wende ich mich an euch im Forum. naja, in dem Fall einfach mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 auf jeden fall Final Fantasy XIII, wenn's eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 auf jeden fall Final Fantasy XIII, wenn's eine gibt die is pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich könnte mir eine 30cm Zinnfigur von Snow in seiner "Come on!"-Pose vorstellen. Ganz ehrlich, wirklich interessante Sachen für eine CE von FF XIII fallen mir jetzt nicht so direkt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich werde mir folgende Steelbooks hohlen: Modern Warfare 2, Battlefield Bad Company 2 und Assasins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hole mir auf jedenfall: Tekken 6 BR, Bad Company 2, Assasins Creed, God of War(falls es eine geben wird) und FF XII Boahh, ich bin ja sowas von heiss auf diese Titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 (Prestige Edition) Batman: Arkham Asylum CE Tekken 6: Blood Rebellion CE God of War 3 CE FF XIII, sofern es eine gibt. Battlefield: Bad Company 2 CE (wenn das Geld reicht..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Auf jeden fall ein must have wird Final Fantasy 13 sein wenn es sie geben wird da ich ein leidendschaftlicher Final Liebhaber bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ganz ehrlich, ich steh da ja gar nicht drauf. das soll im regal einheitlich aussehen... vielleicht auch nur ein beknackter tick von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ganz ehrlich, ich steh da ja gar nicht drauf. das soll im regal einheitlich aussehen... vielleicht auch nur ein beknackter tick von mir ^^ Dann kauf dir einheitlich nur collectors edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich werde mit nur die MW2 Collector´s Edition holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.