M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Final Fantasy XIII!!!! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wirds davon ne collectors geben? dann hol ich mir diese auch ;D //Edit: I know bisschen wiedersprüchig aber wusste ja net dass auch bei FF 13 eine collectors kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Prestige Edition keine, aber das Steelbook von Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wie von ff 13 kommt eine ce? wenn ja muss die her welche ich mir aufjedenfall hole ist die ce von final fantasy:dissidia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also geplant ist bei mir kein Steelbook/Collector's Edition, aber das von Modern Warfare schaut mal richtig gut aus....aber die Prestige Edition ist doch mal echt krass, also für meinen Geschmack echt übertrieben....sowas würde ich mir NIE kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Assassin´s Creed 2 - Black Box Edition und Modern Warfare 2 - Prestige Edition:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Assassin´s Creed 2 - Black Box Edition und Modern Warfare 2 - Prestige Edition:drool5: Die Black Box E. ist geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Die CE von FF XIII (beide Versionen) werde ich mir auch holen^^. Das ist ein muss für jeden FF Jünger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 naja die genaue antwort auf die frage wäre bei mir: KEINE!!! nur leider wollen mir manchmal welche was gutes tun und schenken mir SE von spielen auch wenn ich diese für unansehnlich halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich werde mir folgende collector´s editions holen DBZ raging blast,assassins creed 2 und God of War III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Assassins Creed CE is doch was feines Mal sehn... aber denke eher keine... DAs Geld kann man doch besser für ein neues Game benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Black Box E. ist geil:biggrin5: Ohhh jaaa, du sagst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 auf jeden fall hole ich mir die japanische PS3 final fantasy advent children da noch assassin's creed 2 got of war wens eine geben sollte und GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Für mich bis jetzt nur Batman Arkhem Asylum. Auf die anderen kann ich verzichten und Modern Warfare 2 ist mir zu teuer. batman hole ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auf jedenfall God of War 3. Es wird sicherlich davon eine Collector Edition geben. Ich habe damals bei einer Umfrage mitgemacht wo gefragt wurde was in die Collectorsedition rein soll. Ergebnisse der Umfrage hab ich allerdings nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Assassins Creed 2 Black e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ganz klar die CoD 6 SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Oder wenn eine von Final Fantasy XIII rauskommt dann auch die:biggrin5: 100ster Beitrag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich weiss nicht, ob ich mir Assassins Creed Collectors Edition oder die Black Edition holen soll. Weiss jemand schon, was in der CE alles dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich weiss nicht, ob ich mir Assassins Creed Collectors Edition oder die Black Edition holen soll.Weiss jemand schon, was in der CE alles dabei ist? Inhalt der CE: -Eine Eizo Figur -Drei Bonus Mission (werden bestimmt auch als DLC angeboten werden) -Spiele Soundtrack -Verschwörungsbuch -Sammlerbox -Alle Videos,Behind the Scene Interviews und Videos zu Asassins Creed 2 -Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.