Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Collector Edition's werden für euch ein Must Have?

Nadrax

Recommended Posts

Für mich gar keine.

ich hatte damals schon gedacht, dass die Far Cry 2 CE ein must have für mich wird.

Aber nun im Endeffekt sind es 10€ die ich in den Sand gesetzt habe und eine Box die unangerührt im Regal liegt, mehr auch nicht.

Also werde ich definitiv alle kommenen Spiele in der normalen Version kaufen.

Eine Ausnahme könnte es geben, und zwar God of war 3. Wenn in der CE wirklich GoW I & II drin sein werdeen, dann werde ich zugreifen, ansonsten nicht!

ich halte von collectors editionen rein NIX!

das bringt nix...du bekommst ne etwas bessere aussehende packung mit bissel mehr papierinhalt und vlt nen kleines spielzeug, was man eig nur 1x benutzt und mehr net...es sei denn, man is noch in dem alter wo man sowas cool findet wenn man draußen auf den straßen dragonball nachspielt xD

...es sei denn, man is noch in dem alter wo man sowas cool findet wenn man draußen auf den straßen dragonball nachspielt xD

Ab wann ist denn das Alter erreicht wo man aufhört? Also ich hab noch einige selbst bemalte Battletech Figuren im Regal, sowie noch ein paar andere Figuren. Finde die echt schön sind bis auf die BT allerdings nciht so viele. Eine schicke Packung von nem Spiel dass ich pers. gut finde landet auch gut sichtbar in meinem Zockerzimmer. Es kommt auch durchaus vor dass ich von nem Kumpel einen Kame-hame-ha serviert bekomme und das im Alter von 25-40.

Dass du dem alles nicht abgewinnen kannst ist deine Sache. Hat aber nichts mit Alter zu tun ;) Btw... meine Oma sammelt Münzen und ÜEi-Figuren.. die ist wohl auch noch nicht aus dem Alter raus. Kleiner Tipp, erhalt dir deine Jugendlichkeit solang es geht. Alles was sonst kommt ist idR ernst. Wenn du mich jetzt uncool findest, dann lies mal mein Profil ;)

Kann mich Xframe nur anschließen! Habe auch ein paar Figuren von diversen Spielen und Filmen bei mir zu stehen und Spiele/DVD Verpackungen. Alle die das bis jetzt gesehen haben schütteln den Kopf, fragen mich wie alt ich bin und ob ich sowas nötig habe. Da sage ich JA, denn ich finde die Figuren und die Verpackungen einfach klasse und möchte mir das so lange wie möglich erhalten. Bin jetzt schon 25 und werde bald 26. Da haben andere schon ganze Familien gegründet.

Meine Meinung dazu nun zurück zum Thema.

ich halte von collectors editionen rein NIX!

das bringt nix...du bekommst ne etwas bessere aussehende packung mit bissel mehr papierinhalt und vlt nen kleines spielzeug, was man eig nur 1x benutzt und mehr net...es sei denn, man is noch in dem alter wo man sowas cool findet wenn man draußen auf den straßen dragonball nachspielt xD

Nichts gegen Dragon Ball :mad1::mad1::mad1::mad1:

Batman Arkham Asylum

Dragon Ball Raging Blast, wenn eine CE kommt.

Modern Warfare 2 CE hat mich bisher noch net so überzeugt, aber vielleicht habe ich auch noch keine genaue Produktbeschreibung gefunden/gelesen. Bin bei CE etwas skeptischer geworden, da ich von der letzten die ich mir zugelegt habe "InFamous" ganz schön enttäuscht war, als sie in einem doofen Pappschieber geliefert wurde. :skep:

Ich muß aber echt sagen, dass die CE von Batman doch recht cool daher kommt, aber nix für mich.

wie sie mich alle hauen wollen :(

ja ok es gibt halt noch die ein oder anderen, die zu den alten dingen die man damals gemacht hat immernoch tut.

ich weiß war ein schlechtes beispiel, aber ich wollte damit ausdrücken, dass man so tausende extras einfach nich braucht...es sei denn, man gibt nur 5 euro mehr aus um von der normalen zur collectors edition zu kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...