Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Signatur-Bild falsche Länderflagge

FURIOUS

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mal einen Kollegen aus einem anderen Land erlaubt, sich in meinen Account einzuloggen.

Anschließend wurde bei dem PSN Bild, das viele von euch als Signatur drinnen haben (mit Infos zu Trophäen, Lieblingsspiel, Stimmung) die kleine Flagge von meinem auf sein Land geändert.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Ich hab mich auch schon von einer 3. IP Adresse aus eingeloggt, aber es hilft nichts. :(

Hallo.

Ich habe mal einen Kollegen aus einem anderen Land erlaubt, sich in meinen Account einzuloggen.

Anschließend wurde bei dem PSN Bild, das viele von euch als Signatur drinnen haben (mit Infos zu Trophäen, Lieblingsspiel, Stimmung) die kleine Flagge von meinem auf sein Land geändert.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Ich hab mich auch schon von einer 3. IP Adresse aus eingeloggt, aber es hilft nichts. :(

Soweit ich weiß, kann man an der Flagge nichts ändern, die richtet sich nach Deinen Wohnort-Angaben bei der Registrierung. Und da man diese nicht ändern kann, kann man auch die Flagge nicht ändern.

Kannst ja mal Deinen Kollegen fragen, ob er da irgendwas gemacht hat, aber das bezweifel ich aus oben genanntem Grund.

Soweit ich weiß, kann man an der Flagge nichts ändern, die richtet sich nach Deinen Wohnort-Angaben bei der Registrierung. Und da man diese nicht ändern kann, kann man auch die Flagge nicht ändern.

Kannst ja mal Deinen Kollegen fragen, ob er da irgendwas gemacht hat, aber das bezweifel ich aus oben genanntem Grund.

Nein die richtet sich NICHT nach den Wohnort Angaben bei der Registrierung. -.-

Er hat auch garnichts gemacht. Es hängt von der IP Adresse ab.

Nein die richtet sich NICHT nach den Wohnort Angaben bei der Registrierung. -.-

Er hat auch garnichts gemacht. Es hängt von der IP Adresse ab.

Na, wenn das von der IP-Adresse abhängt, dann sollte sich Dein Problem ja von alleine lösen, wenn nur Du den Account benutzt. Ich bin zwar anderer Meinung, aber Du scheinst Dich da ja besser auszukennen :cool2:

logge dich auf der deutschen (oder was auch immer du für eine Flagge haben willst) Playstationseite ein update deine Card und schon ist das Problem gelöst

Ich habe mich grade testweise auf der US-PSN-Seite eingeloggt und meine Trophycard geupdated, habe aber immer noch die deutsche Flagge ...

Auch den Cache nicht vergessen zu löschen ? Weil "damals" ging das so kaum hatte ich mich auf .com angemeldet war die Flagge falsch .

Natürlich, STRG+F5 gedrückt ;)

Also entweder reden wir von zwei verschiedenen Dingen, oder ich bin ganz und gar falsch informiert. Aber die Länderflagge auf der original Sony-Trophycard entspricht meines Wissens nach immer dem Land, das man bei der Registrierung angegeben hat. Und diese Angabe kann man nachträglich nicht mehr ändern, jedenfalls nicht "einfach so", höchstens vielleicht über den Sony-Support wenn man umgezogen ist. Und es ist auch völlig egal ob man sich von England, Japan oder dem Kongo einloggt, die Flagge bleibt immer die gleiche :)

PS: diese Trophycard meine ich:

Dragarock.png

Wie gesagt, habe mich vorhin auf der US-Seite eingeloggt, ein update durchgeführt und da ist immer noch die deutsche Flagge sichtbar

Leute ich hab endlich rausgefunden wies geht.

auf playstation.com einloggen

Ganz links unten das Land auswählen. (Bei mir war Deutschland anstatt Österreich eingestellt) und dann die Card updaten.

Die Flagge hat also nichts mit den registrierten Daten oder IP Adresse zu tun, sondern einfach welche Sprache man auf der PS Seite einstellt.

lg

Tach, ich habe das selbe Problem, ABER: Bei mir hat sich deifinitiv keiner eingeloggt, nur ich habe darauf Zugang. Weiß einer warum das auf einmal bei mir auch so ist? Habe nichts geändert oder dergleichen...

Vorher hatte ich Deutschland als Länderflagge, und nun... die da :D

Tach, ich habe das selbe Problem, ABER: Bei mir hat sich deifinitiv keiner eingeloggt, nur ich habe darauf Zugang. Weiß einer warum das auf einmal bei mir auch so ist? Habe nichts geändert oder dergleichen...

Vorher hatte ich Deutschland als Länderflagge, und nun... die da :D

Hm, ich sehe bei Dir immer noch die Deutschlandflagge :emot-raise:

Hm, ich sehe bei Dir immer noch die Deutschlandflagge :emot-raise:

Sorry, bis eben hatte ich echt noch, glaub ne Ösi Flagge, auf der Card. Hab mich einfach mal neu eingeloggt wie es oben einer beschrieben hat, und voila, Deutscheland war wieder drin, mh.

Leute ich hab endlich rausgefunden wies geht.

auf playstation.com einloggen

Ganz links unten das Land auswählen. (Bei mir war Deutschland anstatt Österreich eingestellt) und dann die Card updaten.

Die Flagge hat also nichts mit den registrierten Daten oder IP Adresse zu tun, sondern einfach welche Sprache man auf der PS Seite einstellt.

lg

kann daher geclosed werden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...