Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

18er Titel bei Amazon.co.uk


karotte999

Recommended Posts

Ich hoffe mal, dass ich den Thread hier so öffentlich machen darf :emot-raise: ansonsten einfach je nachdem Handeln.

Beim deutschen Amazon ist es ja so, dass man bei einem 18er Titel 5 Euro draufzahlen muss für den Spezialversand und das alles überprüft wird mit dem Perso usw.

Weiss jmd wie das bei Amazon.co.uk ist? Kommen da auch extrakosten drauf oder wie genau läuft das ab? Die Spiele in UK sind ja uncut aber leider auch ab 18 meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du denn schon 18 Jahre alt? Wie hoch die Versandkosten sind, könntest du ja ganz einfach überprüfen, indem du einen Artikel "fast" bestellst, also bis zur Gesamtübersicht durchklicken. Für die Bezahlung brauchst du aber eine Kreditkarte. Alternativ könntest du Uncut-Spiele auch in Österreich oder so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn schon 18 Jahre alt? Wie hoch die Versandkosten sind, könntest du ja ganz einfach überprüfen, indem du einen Artikel "fast" bestellst, also bis zur Gesamtübersicht durchklicken. Für die Bezahlung brauchst du aber eine Kreditkarte. Alternativ könntest du Uncut-Spiele auch in Österreich oder so kaufen.

Bin selber noch keine 18 aber das wirkt sich ja nicht auf die Antwort aus, oder? :D

Hab ich schonmal gemacht aber irgendwie möchte ich nochmal eine bestätigung von jemandem, der das schonmal gemacht hat.. nicht, dass am ende dann doch nochmal kosten aufkommen. Österreich ist ja meist teurer oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...