ddsniper1980 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo wie bekomme ich mit dem Kompass den Ball sehe ihn zwar aber wenn ich hinn gehe ist er weg. Gibt es da einen Trick? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was meinst du mit er ist weg? Hatte bei den Kompassobjekten keine Probleme. Du musst einfach bis zum roten X gehen und ich meine das der Ball oben ist. Genau habe ich den Level aber nicht im Kopf. Hast du das rote X gefunden und keinen Ball bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich meine, den müsste man ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Musste man den dann nicht noch jemandem bringen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Der rote Ball ist vergraben. -> Da wo man die beiden grünen Kisten in die Vorrichtung schieben muss -> dabei entstehen die Holzbalken für die anderen Charaktere, die dann nachziehen. Dann mit dem Ball über die Holzbalken zurück bis zur Person die die braucht. Sch*** erklärt, hoffe man kann es trotzdem verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.