Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Spieler - 1 Back to Karkand

Twenny

Recommended Posts

Hi,

ein Kumpel von mir würde sich gerne Battlefield 3 kaufen, aber die Limited Edition ist ihm zu teuer. Nun frage ich mich, ob die Tatsache, dass ich Back to Karkand habe und er nicht, es uns überhaupt ermöglicht Battlefield gemeinsam online zu spielen. Und wenn ja, muss er mit disconnects rechnen wenn eine Karkand-Map auf dem Server auftaucht?

Ich hoffe es weiß jemand mehr darüber :)

Gruß

Twenny

Wenn ihr in einer Gruppe seit und du auf eine B2K Map joinst bleibt er im Menü, wenn ihr erst gespielt habt und dann eine B2K Map kommt dann bekommt wird er getrennt und landet im Menü. Müsst also einfach Server suchen, die keine B2K Maps in der Maprotation haben, dann könnt ihr zusammen zocken.

Haben dafür aber auch einen Allgemeinen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1163.html ;)

Hey leute ihr wisst dass das sharen ist und eigenich verboten ist ;)

Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k :)

Ausserdem kostet die normale gleich viel wie die limitierde edition ...

hast recht die beiden kosten gleich viel und wenn nicht kann mann doch 10 euro dazulegen

und dass ist eine art sharen und ist verboten

Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k :)

Die Limited und die normale kosten nicht mehr gleich viel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Bei Amazon kostet Bf3 Limited 84,90 und die normale Edition 44,00. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Ihr könntet noch in PS-Store die B2K-Maps herunterladen, aber ich glaube das kostet auch 20,00.

Eines ist klar, Sharing ist verboten und zur Not müsst ihr dann halt nur die normalen Maps spielen. Wenn man auf den Server klickt, kann man sich ja anschauen welche Karten gespielt werden.

Bei Amazon kostet Bf3 Limited 84,90 und die normale Edition 44,00. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Ihr könntet noch in PS-Store die B2K-Maps herunterladen, aber ich glaube das kostet auch 20,00.

Eines ist klar, Sharing ist verboten und zur Not müsst ihr dann halt nur die normalen Maps spielen. Wenn man auf den Server klickt, kann man sich ja anschauen welche Karten gespielt werden.

WARUM Sollen die 20 euro kosten o.O die kosten 15

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...