Twenny Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi, ein Kumpel von mir würde sich gerne Battlefield 3 kaufen, aber die Limited Edition ist ihm zu teuer. Nun frage ich mich, ob die Tatsache, dass ich Back to Karkand habe und er nicht, es uns überhaupt ermöglicht Battlefield gemeinsam online zu spielen. Und wenn ja, muss er mit disconnects rechnen wenn eine Karkand-Map auf dem Server auftaucht? Ich hoffe es weiß jemand mehr darüber Gruß Twenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn ihr in einer Gruppe seit und du auf eine B2K Map joinst bleibt er im Menü, wenn ihr erst gespielt habt und dann eine B2K Map kommt dann bekommt wird er getrennt und landet im Menü. Müsst also einfach Server suchen, die keine B2K Maps in der Maprotation haben, dann könnt ihr zusammen zocken. Haben dafür aber auch einen Allgemeinen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1163.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du selber die Limited Edition hast, dann könntest du zu deinem Freund fahren und deine Spiel-CD in seine PS3 legen. Ihr ladet dann die B2K-Maps kostenfrei herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du selber die Limited Edition hast, dann könntest du zu deinem Freund fahren und deine Spiel-CD in seine PS3 legen. Ihr ladet dann die B2K-Maps kostenfrei herunter. !!! So hab ichs bei meinem cousin auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey leute ihr wisst dass das sharen ist und eigenich verboten ist Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k Ausserdem kostet die normale gleich viel wie die limitierde edition ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey leute ihr wisst dass das sharen ist und eigenich verboten ist Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k Ausserdem kostet die normale gleich viel wie die limitierde edition ... hast recht die beiden kosten gleich viel und wenn nicht kann mann doch 10 euro dazulegen und dass ist eine art sharen und ist verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey leute ihr wisst dass das sharen ist und eigenich verboten ist Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k Ausserdem kostet die normale gleich viel wie die limitierde edition ... Die Limited und die normale kosten nicht mehr gleich viel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey leute ihr wisst dass das sharen ist und eigenich verboten ist Also es gibt server die heissen irgendwie "bf3_normal maps" oder so und dort kommen sicher keine b2k Ausserdem kostet die normale gleich viel wie die limitierde edition ... Bei Amazon kostet Bf3 Limited 84,90 und die normale Edition 44,00. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ihr könntet noch in PS-Store die B2K-Maps herunterladen, aber ich glaube das kostet auch 20,00. Eines ist klar, Sharing ist verboten und zur Not müsst ihr dann halt nur die normalen Maps spielen. Wenn man auf den Server klickt, kann man sich ja anschauen welche Karten gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bei Amazon kostet Bf3 Limited 84,90 und die normale Edition 44,00. Ich finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ihr könntet noch in PS-Store die B2K-Maps herunterladen, aber ich glaube das kostet auch 20,00. Eines ist klar, Sharing ist verboten und zur Not müsst ihr dann halt nur die normalen Maps spielen. Wenn man auf den Server klickt, kann man sich ja anschauen welche Karten gespielt werden. WARUM Sollen die 20 euro kosten die kosten 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 WARUM Sollen die 20 euro kosten die kosten 15 Ja kann sein, ich bin der Meinung das die Maps mal 20 gekostet haben. Ich habe jetzt aber auch nicht mehr in den PS-Store nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja kann sein, ich bin der Meinung das die Maps mal 20 gekostet haben. Ich habe jetzt aber auch nicht mehr in den PS-Store nachgeschaut. Nein, die waren noch nie bei 20€, der Preis war immer 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nein, die waren noch nie bei 20€, der Preis war immer 14,99€. Ok sry dann hab ich mich da getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kann mir mal einer sagen warum der Threadtitel mich an den Titel " 2 Girls 1 Cup" erinnert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab zum release bf3 le um 56€ bei amazon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab zum release bf3 le um 56€ bei amazon gekauft Du redest vom Release..genau Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.