deHeru Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Anmeldung geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spiel ist gerade an supersushi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Spiel ist angekommen, Top Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es geht dann Montag an Battlefield Bad Company. Neusser hat nicht reagiert, er schon. Ich werds morgen dann auf Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gut weissich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Platin ist erreicht, danke fürs Bereitstellen Geht dann wie gesagt Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glückwunsch, kein Problem. Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Spiel vorhin aus dem Briefkasten geholt, alles perfekt Mach nur noch mein Zimmer fertig dann gehts auf War am ausweißen Aber pünktlich fertig geworden jetzt nur noch eben einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Platin erreicht, schreibe jetzt die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Glückwunsch Okay, perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mich bitte auf die 20 verschieben, da ich jetzt ein PK über 21 Tage bekomme. Danke für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oki, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel geht morgen auf die Reise zu Deusfantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Spiel ging heute raus, da Donnerstag die Post geschlossen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Okay, ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Platin gestern erspielt. Es geht dann morgen an King_Promillo raus. Danke schonmal fürs bereitstellen! Edit: Spiel ist seit heute unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.