Nida Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Okay, perfekt Solange die Hülle noch funktionsfähig ist und es "nur" Fingerabdrücke sind. Viel Spaß damit und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Setz mal einen vor mich, weil ich Last Rebellion hier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Setz mal einen vor mich, weil ich Last Rebellion hier hab. Okay, hab dich einen nach hinten verschoben, superdante wäre nun der nächste nach chil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab nun Platin und bereits den nächsten nach der Adresse gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Verschiebt mich mal bitte 4 Plätze nach hinten, habe gerade noch eine andere PK (noch 9 Tage) Danke für die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab nun Platin und bereits den nächsten nach der Adresse gefragt. Glückwunsch, sehr gut Verschiebt mich mal bitte 4 Plätze nach hinten, habe gerade noch eine andere PK (noch 9 Tage) Danke für die mühe Wurdest nach hinten verschoben, kein Ding. Der nächste in der Liste wäre nun Noox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn niemand will, nehm ich es. Dauert ja nur 3-4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn niemand will, nehm ich es. Dauert ja nur 3-4 Stunden. Bisher wurden ja nur maximal 2 gefragt, es sind also nochn paar mehr vor dir Laut Rangliste sind die nächsten vier auch gerade spieltechnisch belegt, der nächste freie wäre also thorr. Evtl solltest ihn wegen Adresse usw anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Da ich Samstag noch keine Adresse hatte, konnte ich es natürlich nicht verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Da ich Samstag noch keine Adresse hatte, konnte ich es natürlich nicht verschicken Jo ist mir klar, ist ja kein Problem Dazu kam ja noch das des Forum den halben Tag down war. Solang du aber schon die nächsten angeschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Und nächster Versuch^^ Ich habe 2 positive PK-Bewertungen und etliche Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Und nächster Versuch^^ Ich habe 2 positive PK-Bewertungen und etliche Marktplatzbewertungen. Mhm, okay bist dabei diesmal Chil, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mhm, okay bist dabei diesmal Yay, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 finde keinen Abnehmer , thorr kann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.":-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel wurde bereits am Montag an Trioxin verschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.":-) Dabei. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Spiel wurde bereits am Montag an Trioxin verschickt^^ Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 spiel ist angekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Sorry, aber mich bitte wieder rausschreiben. Hab's nun anderweitig bekommen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.