The3r4Z0R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann dir doch völlig egal sein, oder? Naja auch egal, gibt ja nicht nur bei dir das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Aha, und warum darf Battlefield bad company mitmachen, der die gleichen Anforderungen mitbringt? Komisches System bei dir... Du hast gefragt und ich hab dir geantwortet. Du bist abgelehnt worden jetzt lasse es gut sein und gifte hier nicht alle an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bitte hört auf immer die Spielbereitsteller rechtfertigen zu müssen, warum sie den oder den aus irgendwelchen Gründen nicht aufnehmen. Das hier ist eine Freiwillige Sache und der User der das Spiel bereitstellt, darf selber entscheiden wen er aufnimmt und wen nicht. Auch wenn man ALLE Voraussetzungen erfüllt, muss er den User nicht aufnehmen. In die Aufnahme Kriterien fließen auch Posting Verhalten mit rein, die dann vlt auch auschlaggebend sind für andere PK Teilnahmen. Also lieber die Sache abhaken und versuchen wo anders reinzukommen oder selber ein Spiel bereitstellen, um so Vertrauen aufzubauen, was halt bei diesem Projekt das wichtigste ist. Mit negativen Post´s schießt man sich bei den PK´s hier nur ein Eigentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Aha, und warum darf Battlefield bad company mitmachen, der die gleichen Anforderungen mitbringt? Komisches System bei dir... battlefield hat 13 erfolgreiche Teilnahmen und eine eigene Platinkette am laufen.du hingegen stehst nichtmal in der Rangliste Da warst schneller. Aber besser hätte ich es nicht ausdrücken können Genau so schauts aus. Immer diese dämliche Diskutiererei hier. Alter Schwede was gehtn hier grad ab. Akzeptiers doch einfach und gut ist. Und Danke an die beiden da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wer Abgelehnt wird darf einmal kurz nachfragen warum und damit hat sich die sache. Nidaru wird nicht aus persönlichen belangen entscheiden und die Leute abwerfen. Er hat seine Kriterien und wer denen nicht entspricht und eine Ansage bekommt muss sich leider damit abfinden. Mir würde es nicht anders gehen wenn ich mal Angelehnt werde, dann würde ich vielleicht einmal fragen warum, dann kommt eine Antwort und dann hat sich die Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich würde auch einmal nachfragen, um zu wissen was fehlt, damit ichs ändern kann (falls es nicht schon erwähnt wurde) aber dann nochmal und nochmal nachfragen und warum wird user A genommen aber ich nicht muss nicht umbedingt sein. Und dann noch pampige Antworten geben, wenn man auf die Fragen antwortet... Aber ich denke das Thema hat sich ja jetzt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mhmm...., okay, ich sag mal du bist dabei. Martkplatzbewertung und eine Teilnahme hast ja auch und die schien reibungslos zu laufen. freut mich vielen dank dafür :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. kurz feedback: - 500 Beiträge --Nein-- - 6Monate angemldet --Ja-- - 4 Positive PK wertungen - Face2Face check --Ja-- - 18er Check --Ja-- - 1ne <positive Marktplatz bewertung hoffe das is ok lieben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. kurz feedback: - 500 Beiträge --Nein-- - 6Monate angemldet --Ja-- - 4 Positive PK wertungen - Face2Face check --Ja-- - 18er Check --Ja-- - 1ne <positive Marktplatz bewertung hoffe das is ok lieben gruß Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bist dabei sauber vielen dank ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Platin erspielt am 18.April um 22:05 geht jetzt an chil94 raus, habs grade in den Postkasten geworfen Danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Platin erspielt am 18.April um 22:05 geht jetzt an chil94 raus, habs grade in den Postkasten geworfen Danke nochmal fürs Bereitstellen! Ging ja schnell ;D Super. Glückwunsch Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 genau 2 Monate nach dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe immer noch nicht die 500 Beiträge, dafür aber: - 2 Spiele bereitgestellt - an 7 PKs teilgenommen - F2F & 18er Hoffe das reicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe immer noch nicht die 500 Beiträge, dafür aber: - 2 Spiele bereitgestellt - an 7 PKs teilgenommen - F2F & 18er Hoffe das reicht. ^^ Jap, reicht Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke schön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Akzeptiert, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Akzeptiert, bist dabei. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Spiel ist angekommen. Die Hülle ist nur ein bisschen mit Fingerabdrücken "verschmiert", sonst ist alles in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.