Nida Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt. Keine Teilnahme bisher an einer Platinkette, sowie keine Marktplatzbewertungen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe heute meine erste Platinkette beendet (RIO) und würde gerne meine zweite beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe heute meine erste Platinkette beendet (RIO) und würde gerne meine zweite beginnen. Mhmm...., okay, ich sag mal du bist dabei. Martkplatzbewertung und eine Teilnahme hast ja auch und die schien reibungslos zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Spiel ist angekommen Werd gleich mal loszocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Abgelehnt. Keine Teilnahme bisher an einer Platinkette, sowie keine Marktplatzbewertungen bisher. Darf ich fragen , Warum ? Hätte Alternativ das Face2Face verfahren wie im Spoiler beschrieben , kann eigentlich nix schief gehen oder ? Kollege Noox hat es auch über das Face2Face verfahren bekommen ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Darf ich fragen , Warum ? Hätte Alternativ das Face2Face verfahren wie im Spoiler beschrieben , kann eigentlich nix schief gehen oder ? Kollege Noox hat es auch über das Face2Face verfahren bekommen ! MFG Ich hab doch bereits geschrieben warum. Noox hat schon mehrfach erfolgreich an Platinketten teilgenommen, das floss mit in meine Beurteilung rein. Ich diskutier hier aber jetzt auch nicht rum. Ist halt so und damit ist gut. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Dann lies auch den ganzen Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab doch bereits geschrieben warum. Noox hat schon mehrfach erfolgreich an Platinketten teilgenommen, das floss mit in meine Beurteilung rein. Ich diskutier hier aber jetzt auch nicht rum. Ist halt so und damit ist gut.Dann lies auch den ganzen Text Dann schreib doch gleich rein, Vorrausetzung : Nur an Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann schreib doch gleich rein, Vorrausetzung : Nur an Platinketten teilgenommen Das ist wohl meine Sache, wo und wie ich entscheide mit welchen Voraussetzungen und jetzt ist aber auch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bist dabei. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bist dabei. Dankeschön, für die Aufnahme. Du hast die Anfrage von The3r4Z0R übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dankeschön, für die Aufnahme. Du hast die Anfrage von The3r4Z0R übersehen. Ups, tatsächlich, sorry! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, abgelehnt. Weder Face2Face noch ne Platinkettenteilnahme bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie du hier sehen kannst habe ich bereits bei einer Platinkette mitgemacht: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wie du hier sehen kannst habe ich bereits bei einer Platinkette mitgemacht:http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a.html Reicht mir trotzdem nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Aha, und warum darf Battlefield bad company mitmachen, der die gleichen Anforderungen mitbringt? Komisches System bei dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 battlefield hat 13 erfolgreiche Teilnahmen und eine eigene Platinkette am laufen. du hingegen stehst nichtmal in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.