DonChabber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. ^^ Denke das ich es heute schon durchbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. ^^ Denke das ich es heute schon durchbekomme. Sehr gut, hatte mir schon leichte Gedanken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 heute Platin geholt! vielen Dank fürs bereitstellen. ^^ Es geht morgen an superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehr schön Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So heute auch schon Platin erreicht. Spiel geht morgen an Steven138 (183 auf der Startseite ist übrigens falsch) raus. EDIT: Ganz vergessen, Zustand: Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das Spiel ist gestern angekommen, der Zustand ist sehr gut und die Platin fast erreicht. Ich frag jetzt die nächsten Adressen an. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe die Platin heute erspielt. Vielen Dank für das bereitstellen. Das Spiel geht morgen an saphire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Okay Weißich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Alles klar Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke, beantrage schon mal die nächste adesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab gestern Platin erreicht und Spiel geht morgen raus zu Vincent.. Habs leider heute nicht mehr geschaft. Bewertet wirds sofort. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sehr gut Weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spiel ging heute raus. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habs heute bekommen und auch schon fast Platin. Wenn ich noch ne Adresse bekomme verschicke ichs morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe dir gerade geantwortet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich versuche es heute noch zu verschicken.. Danke an den Ersteller!! Platin erhalten am 18.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.