Neusser09 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel ist im Briefkasten seit heute Nachmittag! Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist da. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ok, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Platin erreicht, Adressen angefragt von denen die laut Liste Zeit haben. Der User "superdante87" existiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Weiß ich Bescheid Mit superdante87 ist superdante gemeint, ich änders es mal grad. Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hätte Zeit, finde nur keinen Abnehmer für mein derzeitiges Game, hab aber keine Mail von LC-Gamerin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 In der "Liste über den aktuellen Spieler" stand kein Vermerk, das du das Spiel nicht loswirst. Aber schick mir deine Adresse per PN. Die anderen stehen hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 2 haben auch noch nicht geantwortet, warte noch bis morgen früh. Dann melde ich es im entsprechenden Thread. Eben noch eine Absage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel geht morgen an BrecheBus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel geht morgen an BrecheBus. Weiß ich Bescheid "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Blitzi Platinkette ist immer noch geschlossen. Ich nehm keinen mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel kam heute an, Zustand ist bei beiden (Hülle und CD) okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So, Platin vorhin erspielt und auch schon raus an BigMarvLE. Die Leute davor hatten keine Zeit oder haben nicht geantwortet. Danke an Nidaru für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiel ist da! Zustand von Hülle und BluRay ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 PLATIN am 27.07.12! =) Habe bereits alle 7 User angeschrieben und warte nun auf Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch und perfekt, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 saphire --> keine Antwort Donky80Kong --> keine Antwort superdante --> keine Zeit DonChabber --> hat Zeit Steven138 --> hat Zeit Vincent --> hat Zeit bmwhasi --> hat Zeit Ich warte noch bis Morgen, ob von den ersten 3 Usern was kommt, ansonsten dann an DonChabber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jop Geb dann nochmal kurz durch an wens dann morgen geschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So...Spiel geht morgen früh an DonChabber. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.