MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Keine Anmeldungen mehr, steht auch im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht in roter Schrift, dann fällts mehr ins AUge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Platin soeben erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spielt geht morgen an DonRaz3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Platin soeben erspielt. Danke fürs bereitstellen. Spielt geht morgen an DonRaz3r Glückwunsch, kein Problem und alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiel ging heute um15:36 mit der Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 *g...oops ja sorry, jetzt wo du es sagst, seh ichs auch Ist aber auch so klein geschrieben *g...Trotzdem danke und viel Spaß und Erfolg mit der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Guten morgen.....spiel kam am samsatg an bzw. dann habe ich es ausm briefkasten geholt ...... ähm ja bin schon bei 53% geht montag dann an den nächsten schreibe später mal ein paar leute an ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hey guten abend ...... erstmal vielen dank fürs bereitstellen top ......... vielen dank ähm hab gestern abend abgeschickt an Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie schauts aus? Spiel angekommen Neusser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 guten tag..... ich wollte kurz bescheid geben das dass spiel leider erst am mittwoch abend raus ist...... weil mein kleiner bruder sollte das fürmich in den briefkasten schmeisen weil ich 12std. schicht auf der arbeit habe, aber er hatts anscheind vergessen, lag noch in seinem zimmer ...... TUT mir wirklich sehr sehr leid ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer , ich habs jetzt selber eingeworfen .... endschuldigung für die verspätung tut mir wirklich sehr leid...... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mhm, okay. Also erst seit gestern Abend nun raus Kann man nix dran machen, nächstes mal lieber direkt selbst machen :'> Naja ok Weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 leider ja , tut mir wirklich sehr leid aber danke für dein verständnis!!!! und nochmal vielen dank fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist gerade angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sehr gut, weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 LC-Gamerin wird ihr Spiel am Dienstag los. Kann ich ihr NCIS dann morgen zuschicken? Bisher hat sonst noch keiner eine positive Rückmeldung gegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jo kannst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bin auch schon durch seit gerade Danke schonmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.