Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

So die Platin wurde gestern Nacht erspielt :)

Vielen lieben Dank an @Nidaru :), hat Spaß gemacht. Ich hatte die Serie nie gesehen, weil ich früher nur CSI geguckt habe. So kam ich auchmal in den Genuss der Serie und fand auch das spielen sehr angenehm.

Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @Cookies.

LG

Alles klar, kein Problem :) Weiß ich Bescheid.

Wenn ich das morgen bekomme geht es am Samstag an erni weil er der einzige war der sich gemeldet hat

Wenn du mal NICHT anderen Members auf die Pinnwand schreibst, sondern mal Nachrichten verschickst, dann hätte ich es auch eher gesehen.:banghead:

Hoffe ich komme danach dran...

Wenn du mal NICHT anderen Members auf die Pinnwand schreibst, sondern mal Nachrichten verschickst, dann hätte ich es auch eher gesehen.:banghead:

Du bist ja sogar noch nach erni in der Liste ;) Also bekommts jetzt wohl erni, mal sehen wer danach Zeit hat.

Was laberst du hab jeden ne pn auf Pinnwand gesetzt außer einen der Pinnwand gesperrt hat. Den habe ich per Nachricht angeschrieben weil wie soll ich den anders kontaktieren.

Das Spiel ist heute nicht angekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...