Nida Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So die Platin wurde gestern Nacht erspielt Vielen lieben Dank an @Nidaru , hat Spaß gemacht. Ich hatte die Serie nie gesehen, weil ich früher nur CSI geguckt habe. So kam ich auchmal in den Genuss der Serie und fand auch das spielen sehr angenehm. Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @Cookies. LG Alles klar, kein Problem Weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich frag schon nach der adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich frag schon nach der adresse Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sehr schön. Wenn ich das morgen bekomme geht es am Samstag an erni weil er der einzige war der sich gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn ich das morgen bekomme geht es am Samstag an erni weil er der einzige war der sich gemeldet hat Wenn du mal NICHT anderen Members auf die Pinnwand schreibst, sondern mal Nachrichten verschickst, dann hätte ich es auch eher gesehen. Hoffe ich komme danach dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du mal NICHT anderen Members auf die Pinnwand schreibst, sondern mal Nachrichten verschickst, dann hätte ich es auch eher gesehen. Hoffe ich komme danach dran... Du bist ja sogar noch nach erni in der Liste Also bekommts jetzt wohl erni, mal sehen wer danach Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn du mal NICHT anderen Members auf die Pinnwand schreibst, sondern mal Nachrichten verschickst, dann hätte ich es auch eher gesehen.Hoffe ich komme danach dran... Was laberst du hab jeden ne pn auf Pinnwand gesetzt außer einen der Pinnwand gesperrt hat. Den habe ich per Nachricht angeschrieben weil wie soll ich den anders kontaktieren. Das Spiel ist heute nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Einfach eine rund Pn schicken. Über tapatalk bekommt man von der pinnwand nix mit Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das Spiel ist eben angekommen und bin bei 7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar viel Spaß Danke leider eben ylod gehabt und müsste eben neue kaufen deswegen kann ich das Spiel nicht heute schicken. Aber schicke es um ca 11 Montag los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Danke leider eben ylod gehabt und müsste eben neue kaufen deswegen kann ich das Spiel nicht heute schicken. Aber schicke es um ca 11 Montag los Oki, weißich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Oki, weißich Bescheid Ich hab es geschaft gibs. Platin und noch morgen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab es geschaft gibs. Platin und noch morgen Post Perfekt, glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vor 50 Minuten bei der Post abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vor 50 Minuten bei der Post abgegeben Sehr gut Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soeben aus dem Briefkasten geangelt. Die ersten Trophys eingesammelt, bin bestimmt morgen Abend durch. Schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soeben aus dem Briefkasten geangelt.Die ersten Trophys eingesammelt, bin bestimmt morgen Abend durch. Schreibe die Nächsten jetzt an. Optimal, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soeben aus dem Briefkasten geangelt.Die ersten Trophys eingesammelt, bin bestimmt morgen Abend durch. Schreibe die Nächsten jetzt an. Oha 1 Tag für quer durch Deutschland . Danke für die Erlaubnis und entziehen mich aus diesen Thread viel Spaß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So, Nachfolger steht fest. Da Donky80Kong erst ab Montag kann, geht das Spiel am 05.07. an DonRaz3r. Gebe noch Bescheid wann es rausging. Zur Info habe die 2. Episode durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.