sepkoebz Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hallo zusammen, habe ein problem. habe alle mission 1-63 auf 5 sterne und will jetzt die 64 starten, aber die statue schläft noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Haste Barthandelus in Oerba besiegt sowie Mission 27 und 51 beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepkoebz Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab ich gemacht, wie gesagt..alle anderen mission sind auf 5 sterne und Barthandelusmuss man doch in der story umhauen um weiter zu kommen, war das nicht so? ist schon eine weile her. Ansonsten, wo kann ich nochmal gegen den kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also wie realitygamer sagte muss man eigentlich nur Mission 27 und 54 erledigt, sowie Barthandelus in Oerba besiegt haben. Dann ist ja die Cieth Statue für Mission 64 an dem Ort, an dem man Barthandelus in Oerba besiegt hat ( so wars doch oder? ) Guck da einfach nochmal nach, ansonsten fällt mir nicht ein woran es liegen könnte =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.