Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hey All ich habe mir gestern mal den Gratis DLC geladen, und wollte fragen ob dies ein Extra Level oder so ist, oder ob der DLC nur im Versus Mode zu finden ist, weiß das einer? Finde den DLC nämlich gerade nicht. Edit: Hatt sich erledigt, dank Buddyx konnte ich den DLC nun finden, aba kp was ich von diesen DLC halten soll ehrlich gesagt.
xBudix Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Es gibt einen Sammelthread zum DLC Erstmal solltest du schauen ob du den DLC aus dem richtigen Store geladen hast, AT/UK Version braucht den DLC aus einem der Shops denn der aus dem deutschen funktioniert nicht. Das Level findest du dann ganz normal im Kampangenmodus, wenn du dort in die freie Missionswahl gehst dann kommt ein Auswahlscreen in dem du zwischen den Kampangen wechseln kannst.
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 Okay danke Buddyx, aba funzen denn die Internationalen DLC´s mit der Deutschen Version?
xBudix Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Keine Ahnung, gehe ich aber mal nicht von aus weil es eben eine andere Produktnummer ist.
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 hm okay ich lade es gerade im Ösi Store, mal gucken obs funzt, aba ist ja schonmal gut scheiße -.- & wieso weshalb warum ein Fehler ist weiß noch keiner oder?
JD171179 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 kann mann bei der mission die trophäen holen die noch fehlen zu 100%
xBudix Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 kann mann bei der mission die trophäen holen die noch fehlen zu 100% Nein kann man nicht, das wird erst mit den kostenpflichtigen DLC möglich sein. Die aktuelle Mission enthält keine einzige Trophy.
Varg-Vikernes Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Richtig. Nicht einmal die LADIES NIGHT Trophäe lässt sich holen, obwohl es eine Spec Ops Mission ist.
Alarconda Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Richtig. Nicht einmal die LADIES NIGHT Trophäe lässt sich holen, obwohl es eine Spec Ops Mission ist. Genau! Habe das auch probiert gehabt... Hatte ehrlich schon gedacht wir bekommen ein paar kostenlose DLC Trophäen.
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 WTF!? ich dachte das DLC ist komplett Kostenlos, somit auch die Trophys, na das ist ja ma ne schweinerei
xBudix Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 WTF!? ich dachte das DLC ist komplett Kostenlos, somit auch die Trophys, na das ist ja ma ne schweinerei Das jetzt erschienene Paket ist ja auch gratis, aber die nächsten beiden mit den Trophys halt nicht
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 Das jetzt erschienene Paket ist ja auch gratis, aber die nächsten beiden mit den Trophys halt nicht achso, LoL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.