-=DGX=- Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Spiel geht Montag an FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Spiel ging eben raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja ^^..... wäre ich auch für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wäre ich auch für So schnell sieht man sich wieder Das Spiel kam gestern schon bei mir an! Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So schnell sieht man sich wieder Das Spiel kam gestern schon bei mir an! Gruß Maurice denn etwas verspätet viel glück und spaß beim nächsten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jungs, Sorry, war von Montag bis gestern mit Freunden Zelten und konnte mich deswegen nicht melden. Also Spiel ist nicht auf Platin und ich werde es auch nicht mehr versuchen. Suche also einen Abnehmer. Ich schreibe nach der Arbeit alle nach mir mal an. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bisher nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Gut, da ich keine Antwort mehr bekomme per PNs und auch hier im Thread nicht, schreib ich den Ersteller der PK an für seine Adresse. Bin ab Montag im Urlaub, also ist Montag morgens die letzte Chance das wegzuschicken, ansonsten liegt es 2 Wochen bei mir ohne das ich es abschicken kann. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wieso nicht die Leute auf der Warteliste vorrücken wenn sich niemand mehr meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 sry die ist ja schon geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso nicht die Leute auf der Warteliste vorrücken wenn sich niemand mehr meldet? Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hier sind immer noch welche, die das Spiel gerne platinieren möchten... wenn sich bis jetzt niemand gemeldet hat, der kann das Spiel an mir verschicken. Weiteres per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich bin gerade verwirrt, wer hat denn jetzt das Spiel, und an wen wurde es verschickt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 FlashI3ang hat es und der ist im urlaub. sollte normal vor dem urlaub an die erstellerin zurück gehen aber scheinbar hat er es net geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Aso okay. Also findet die Platin Kette noch statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So Jungens. Hab es leider nicht mehr vor dem Urlaub geschafft. tut mir echt leid. Chrissy steht die adresse noch die du mir per Pn gesendet hast ? Oder gibt es einen neuen ? wenn ja meldet euch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Flash schon einer gemeldet? Wenn nicht, ich stehe zur verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ok so Jungs. Muss mich echt krass bei euch entschuldigen. Ich war in den letzten Tagen wenig aktiv und habe voll verpeilt, dass Tekken noch bei mir ist. Also habe jetzt einmal Mercer1992 als Interessent und von Chrissy eine Adresse von der Erstellerin(?). An wen soll ich das denn jetzt letztendlich schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ok so Jungs. Muss mich echt krass bei euch entschuldigen. Ich war in den letzten Tagen wenig aktiv und habe voll verpeilt, dass Tekken noch bei mir ist. Also habe jetzt einmal Mercer1992 als Interessent und von Chrissy eine Adresse von der Erstellerin(?). An wen soll ich das denn jetzt letztendlich schicken ? Mercer hat kein Anspruch auf das Spiel, er steht auf der warteliste und bevor er dran kommt wären noch andere vor ihm dran. und da es mit der erstellerin abgesprochen ist geht es auch zu ihr zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Toll, warum gibt es dann überhaupt eine Warteliste, wenn keiner von uns dran genommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.