-=DGX=- Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel kam gerade an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel kam gerade an! danke für die info und viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke dein Glück brachte viel Habe nun alle Trophäen bis auf Chicken! Morgen kommt ein Kumpel der hilft mir dann. Werde nun alle anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So Platin Danke fürs bereit stellen! habe schon gestern alle angeschrieben aber niemand hat zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab mich ja schon für die PK eingeschrieben, aber scheinbar wird niemand mehr aufgenommen. Wenn von den anderen nun keiner mehr Zeit hat kann ich vielleicht doch einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So Platin Danke fürs bereit stellen! habe schon gestern alle angeschrieben aber niemand hat zeit.... nur Platin oder auch 100% Ich hab mich ja schon für die PK eingeschrieben, aber scheinbar wird niemand mehr aufgenommen.Wenn von den anderen nun keiner mehr Zeit hat kann ich vielleicht doch einspringen. Anzahl ist ja auf 44 begrenzt. also kommt jeder der sich meldet auf eine warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 nur Platin oder auch 100% Beides ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Beides ;) das ist doch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 habe leider noch keinen abnehmer gefunden... schreibe morgen nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Habe nun alle nochmal angeschrieben außer NITRO da sein Posteingang voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe nun alle nochmal angeschrieben außer NITRO da sein Posteingang voll ist... einfach immer wieder probieren oder schon jemand gefunden? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Warteliste Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Warteliste sag ich mal dankeschön, auch wenn es noch nicht heißt das ich das game bekomme aber auf jedenfall danke das ich "aufgenommen" wurde und die möglichkeit besteht das ich die PK bekommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ne leider noch niemand Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Werde nun nochmal alle anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hat sich was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nein leider nicht, werde nun NOCHmALS alle anschreiben! Ansonsten sende ich es am besten dem bereit steller zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sonst könnte ja die Warteliste nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sonst könnte ja die Warteliste nachrücken ja ^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.