deralex Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.
FlashI3ang Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 So wollte kurz mal sagen, dass ich erstmal bis einschließlich den 8. Mai keine Zeit habe. Abschlussprüfung steht vor der Tür und da zock ich echt so gut wie nie momentan. Hoffe das das ok ist
-=DGX=- Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Habe Platin noch nicht erreicht, werde aber alle nochmal anschreiben da ich nun auch keine Zeit mehr dafür habe...
-=DGX=- Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Es hat sich bis jetzt noch niemand bereit erklärt das Spiel ab zu nehmen! ich schreibe nun nochmal alle an mit der bitte sich sofort zu melden wenn er Zeit hat!
-=DGX=- Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 FlashI3ang hat sich gemeldet das er Zeit hat, warte nur noch auf Adresse und schicke es ihm Mittwoch zu
Deni_K Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 LostSteph könntest du die Liste updaten. Das wäre nett dann müsste ich nicht noch dem nächsten sagen das ich hier schon teilgenommen habe
-=DGX=- Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel geht heute an FlashI3ang raus! Danke fürs bereit stellen, konnte aber keine Platin erspielen und keine 100%. Bitte mich nochmal zum 2. Versuch einreihen!
FlashI3ang Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Bin einfach nicht dazu gekommen diese Woche Setz mich halt nochmal mit nem 3. Versuch nach hinten wenn das geht Ich schreib alle nach mir mal an. Der erste der mir sagt das er kann, bekommt das Spiel auch.
FlashI3ang Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Bis jetzt nur absagen oder keine Antwort.
Chrissy Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 immer weiter anfragen, irgendwann findest jemand
FlashI3ang Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hab DGX wieder angeschrieben ^^ wenn mir niemand zusagt, dann bekommt er es eben wieder, wenn er zusagt
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Kannst es mir wie per PN geschrieben am Samstag zusenden falls sich niemand anderes zusendet. Bin erst ab Montag wieder zuhause dann brauche ich nur noch ein paar Trophäen machen
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Es wäre schön wenn du die Warteschleifen zu der aktuellen Liste nehmen würdest, würde auch noch gerne teilnehmen
SebbiX Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich mach Platz für inen Nachrücker. Gruss SebbiX
ms123 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Würde auch gerne wie Timo noch teilnehmen
Chrissy Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Es wäre schön wenn du die Warteschleifen zu der aktuellen Liste nehmen würdest, würde auch noch gerne teilnehmen Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Würde auch gerne wie Timo noch teilnehmen steht auf der warteliste Tekken ging heute raus an -=DGX=- danke für die info
Timo1101 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 steht auf der wartelistedanke für die info OK immerhin etwas^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.