trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Startpost ist erstmal aktualisiert, Danke für die Infos soweit Leute Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry, ich nehme keinen mehr auf (siehe Startpost), da selbst die Warteliste schon ziemlich voll ist und ich das Game nur für 44 Teilnehmer ausgelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Startpost ist erstmal aktualisiert, Danke für die Infos soweit Leute Sorry, ich nehme keinen mehr auf (siehe Startpost), da selbst die Warteliste schon ziemlich voll ist und ich das Game nur für 44 Teilnehmer ausgelegt habe. schade........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe das Spiel erhalten CD und Cover sehen gut aus keine beschädigungen..Werde mich dann mal dransetzten gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So ich habe die Platin erreicht und bei 100% fehlt mir nur einzige trophie 20 mal arcade spielen da es langweilig wurde und Tombraider habe verschiebe ich 1-2 tage.. Ich habe mal alle in der liste angeschrieben Außer roehren PostFach ist voll Schivorer1904 Exitiert irgendwie nicht (stand in mail) Ich Möchte noch mals für bereitstellen bedanken und bei Cousin(tommi0511) hat mit mir gespielt vlt holen wir bei ihm auch die tage bis die addresse noch da ist auch die platin für ihn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ... Schivorer1904 Exitiert irgendwie nicht (stand in mail) ... Er heißt mittlerweile Schivorer . Deshalb kam deine PN wohl nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ok gut zu wissen sollte vieleicht im Startpost auch geändert werden ist einfacher Kopie&Paste taste 5 teilnehmer gleichzeitig anzuschreiben ..hab ihn eine PN extra nochmal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 roehren ist seit Monaten inaktiv. Nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 oki Donky80Kong hätte ab montag zeit also wenn sich bis dahin keiner vor ihm(listemässig) meldet schicke ich es ihm dann freitag oder Donnerstag los! Wäre das ok? Zu info mein cousin hat auch die Platin nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So kleines Update: Donky80Kong hatte als einziger zeit und habe bei der post abgegen. Habe Platin und 100% erreicht Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Alles im eiwandfreien Zustand. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gestern gesendet heute da wow Wenigsten gut angekommen ^^.Viel spaß mit tekken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So, Platin/ 100% nicht geschafft. Würde es gerne ein zweites Mal probieren. Spiel geht an Domi3991. Vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel ist unterwegs. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spiel ist (überraschenderweise) schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spiel ist (überraschenderweise) schon da. Na das ging ja mal fix. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Platin und 100% erreicht. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich wollte eigentlich gestern schon alle anschreiben, leider konnte ich aber das Forum nicht aufrufen. Ich meld mich sobald ich eine Adresse hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Update: Es haben laut Spielerliste in nächster Zeit nur 5 Leute Zeit, die sind angeschrieben, 1 Absage gab es bis jetzt, vom Rest hab ich noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn du keinen findest ich hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zuletzt hat der gute Babyboy noch für mich aktualisiert, da ich krank war - jetzt bin ich aber wieder voll da Danke erstmal für die ganzen Infos, Startpost ist auch wieder aktuell Wenn du keinen findest ich hätte zeit Da du leider noch in der Warteschleife bist, sollen erstmal die anderen angeschrieben werden Update: Es haben laut Spielerliste in nächster Zeit nur 5 Leute Zeit, die sind angeschrieben, 1 Absage gab es bis jetzt, vom Rest hab ich noch nichts gehört.Vielleicht antwortet der Rest ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.