Valvados Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eine Frage. Was bedeutet den wenn ich in der Warteschleife bin? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, die Platin ist erspielt. An die 100% gehe ich dann morgen. PN's an die nächsten sind schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @Synxx3 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html. Sorry, zu wenig Beiträge. @Valvados Eine Frage. Was bedeutet den wenn ich in der Warteschleife bin? oO Da ich das Spiel nur für 44 Teilnehmer zur Verfügung stellen möchte, habe ich die Kette darauf begrenzt. Falls noch jemand abspringt, rücken die auf der Warteliste nach @RuS-STyLeZ So, die Platin ist erspielt. An die 100% gehe ich dann morgen.PN's an die nächsten sind schon raus. Dann Glückwunsch und danke für die Info. @Mercer1992 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Voraussetzung erfüllt, ich trage dich in die Warteliste ein. Die Chancen dass du nachrückst, sind aber verschwindend gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ach, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ah oh... Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab RuS-STyLeZ meine Adresse geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spiel geht morgen an GhettoPrinz. Leider hab ich die letzten Tage wenig Zeit zum zocken gehabt. Nachher werd ich noch die 100% machen. Dauer ja nur 2h oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 100% hab ich eben noch gemacht und Spiel ist unterwegs zu GhettoPrinz. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 100% hab ich eben noch gemacht und Spiel ist unterwegs zu GhettoPrinz.Danke fürs bereitstellen Kein Problem und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jo Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So 100% erreicht nur die platin wird leider nichts hab alles bis auf die mit 10 runden im überlebenskampf und die mit 6 min zeit aber ich lass es jetzt sonst werde ich wohl noch psychisch krank wegen diesem nervtötendem spiel alle angeschrieben wenn ich adresse hab gehts gleich rauss gib dann nochmal bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab GhettoPrinz mal ne PN geschrieben, da er mich auch gefragt hat. Aber bis heute keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Spiel ging heute an querilla rauss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel war heute im kasten. CD hatte nen paar flecken aber die konnte ich leicht entfernen. aber nen minimaler kratzer in der mitte der CD so siehts zumindest aus als kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel war heute im kasten. CD hatte nen paar flecken aber die konnte ich leicht entfernen. aber nen minimaler kratzer in der mitte der CD so siehts zumindest aus als kratzer.Danke für die Info und viel Spaß Startpost ist wieder aktuell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ab wann beginnen die 7 Tage ab den Tag wo man das spiel erhalten hat oder den Tag darauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ab wann beginnen die 7 Tage ab den Tag wo man das spiel erhalten hat oder den Tag darauf ?Ab den Tag, an dem du es erhalten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hui.. meinste das ist schaffbar am Wochenende ^^ hab denmach bis Dienstag zeit.. laut zeit vorraussetzung sind knapp 9 Stunden + den 100% teil.. der auch glaub 3 Stunden war und da langes Wochenende ^^ ich hoffe nur das wird nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.