Steph Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Spiel wurde heute an Major_Pajn weitergeschickt. Platin und 100% beides am 17.12.12 erhalten. Vielen Dank an die Verleiherin. Supi und Danke für die Info und immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Jo, Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Der Zustand ist ordnungsgemäß (Mal abgesehen von den normalen Abnutzungserscheinungen). Und jetzt wird getagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 100% hab ich schonmal, Platin sollte bald folgen Ich habe die ersten Leute angeschrieben, ob sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 100% hab ich schonmal, Platin sollte bald folgen Ich habe die ersten Leute angeschrieben, ob sie Zeit haben. Supi, Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, deshalb habe ich jetzt alle auf der Liste angeschrieben, die zur Zeit kein anderes PK-Spiel haben. Wer sich zuerst meldet, dem schicke ich dann morgen das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bis jetzt leider nur Absagen, aber es haben sich auch noch nicht alle gemeldet. Das Spiel wartet jetzt jedenfalls auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Spiel geht heute raus an FlashI3ang Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 SO ich nehme an, dass das Spiel heute bei mir ankommt. Bin momentan noch nicht daheim, aber werd heut Nachmittag Bescheid geben ob es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. SGS3 mit Tapatalk 2 hehe dann hab ich ja schon einen nächsten eventuell So das Spiel ist da, werd mich morgen direkt dransetzen. Weiß nicht ob du heute den Tag schon dazuzählst. Aber ich denk die Woche werd ich das hoffentlich schaffen ansonsten halt nicht und eventuell am ende nochmal Hülle und Cd sind in einem guten Zustand. Auf der CD gaaaanz leichte Kratzer, also für mich normale Gebrauchsspuren. Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für die Info, Startpost wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So hab mal die ächsten paar Leute auf der Liste angeschrieben. Mal sehen wer sich als Erstes meldet bis heute Nacht 0 Uhr Hab Platin leider nicht geschafft, wäre cool wenn du mich nochmal nach hinten verschieben könntest. Gruß FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So Spiel geht morgen an Sepp303 raus. er hat sich als einziger von den angeschriebenen gemeldet bzw. gesagt das er kann. Gruß FlashI3ang PS: Wie gesagt, wenn es geht, kannst du mich nochmal unten hinzufügen zur Kette. Nur wenn es noch geht, da du ja eigentlich niemanden mehr hinzufügen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Platin und 100% heute erspielt, suche noch einen Abnehmer. Ich sag Bescheid, wenn es wieder auf reisen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @FlashI3ang So Spiel geht morgen an Sepp303 raus. er hat sich als einziger von den angeschriebenen gemeldet bzw. gesagt das er kann.Gruß FlashI3ang PS: Wie gesagt, wenn es geht, kannst du mich nochmal unten hinzufügen zur Kette. Nur wenn es noch geht, da du ja eigentlich niemanden mehr hinzufügen willst. Ich habe dich noch vor die Warteschleife gesetzt, sodass du auf jedenfall noch einmal das Spiel für einen 2. Versuch bekommst @-=DGX=- Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Du bist aufgenommen, allerdings in die Warteschleife. Wenn jemand abspringt könntest du Nachrücken. @Sepp303 Spiel ist heute angekommen:smile: Platin und 100% heute erspielt, suche noch einen Abnehmer.Ich sag Bescheid, wenn es wieder auf reisen geht. Supi, Danke für die Info Startpost ist nun auch wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kein Thema:smile: Spiel ging heute an RuS-STyLeZ raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.