Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue

Recommended Posts

Bin wieder verfügbar. :)

SGS3 mit Tapatalk 2

hehe dann hab ich ja schon einen nächsten eventuell ;) So das Spiel ist da, werd mich morgen direkt dransetzen. Weiß nicht ob du heute den Tag schon dazuzählst. Aber ich denk die Woche werd ich das hoffentlich schaffen ansonsten halt nicht und eventuell am ende nochmal :D

Hülle und Cd sind in einem guten Zustand. Auf der CD gaaaanz leichte Kratzer, also für mich normale Gebrauchsspuren.

Gruß

Maurice

So Spiel geht morgen an Sepp303 raus. er hat sich als einziger von den angeschriebenen gemeldet bzw. gesagt das er kann.

Gruß

FlashI3ang

PS: Wie gesagt, wenn es geht, kannst du mich nochmal unten hinzufügen zur Kette. Nur wenn es noch geht, da du ja eigentlich niemanden mehr hinzufügen willst.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

@FlashI3ang

So Spiel geht morgen an Sepp303 raus. er hat sich als einziger von den angeschriebenen gemeldet bzw. gesagt das er kann.

Gruß

FlashI3ang

PS: Wie gesagt, wenn es geht, kannst du mich nochmal unten hinzufügen zur Kette. Nur wenn es noch geht, da du ja eigentlich niemanden mehr hinzufügen willst.

Ich habe dich noch vor die Warteschleife gesetzt, sodass du auf jedenfall noch einmal das Spiel für einen 2. Versuch bekommst :)

@-=DGX=-

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Du bist aufgenommen, allerdings in die Warteschleife. Wenn jemand abspringt könntest du Nachrücken.

@Sepp303

Spiel ist heute angekommen:smile:
Platin und 100% heute erspielt, suche noch einen Abnehmer.

Ich sag Bescheid, wenn es wieder auf reisen geht.

Supi, Danke für die Info :)

Startpost ist nun auch wieder aktuell.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...