Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe den Startpost wieder aktualisiert und auch vermerkt, dass Donky80Kong erst ab Januar wieder Zeit für die Kette hat (: Spiel ist angekommen. Wollte mich gleich mal an die Arcade Gold-Trophäe setzen und ich schaffe selten einen Angriff vor meinem Gegner. Und dann steht im LF man sollte oft blocken - steht aber nicht dabei wie man das macht! -.-Edit: Ich dachte die Platin ist auch für Beat em Ups extrem Noobs leicht? Hast du den Dreh jetzt raus oder hängst du noch an ein paar Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hast du den Dreh jetzt raus oder hängst du noch an ein paar Trophies? Also ich bin jetzt bei 58%. Im Tekken Forum hat mir niemand auf meine Frage geantwortet wie man läuft. Für die Slider, Cross und Running Geschichten. Außerdem fehlt mir noch: Durchhaltevermögen Erreiche 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus. --> über 5 Runden komme ich nicht hinaus. Geschwindigkeitsrekord Spiele den Zeitangriff in unter 09'00"00 durch. --> noch nicht probiert Alley-oop! Vollführe 20 Tag Combos. --> in die Luft schleudern + Char wechseln + mit neuem Char treffen habe ich bisher nicht geschafft. Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. --> schaffe es nicht wirklich einen am Boden liegenden Gegner zu treffen. Makelloser Sieg Spiele Arcade im Schwierigkeitsgrad Normal oder schwerer durch, ohne ein einziges Continue zu verspielen. --> Ohne Continue wird bestimmt nicht leicht. Das A-Team Gewinne einen Team Battle mit 8 Charakteren im Schwierigkeitsgrad Schwer oder noch schwerer. --> noch nicht probiert Ewiger Champion Spiele Arcade in der höchsten Schwierigkeitsstufe durch. --> Damit habe ich angefangen und hab "damals" kein Land gesehen. OOHRAAAH! Schaffe Zeitangriff in weniger als 06'00"00. --> nicht probiert Feigling! Kehre einen Konterangriff um. --> Wie gibt man auf R1 2 Viereck und X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @Genesis4000 Also ich bin jetzt bei 58%. Im Tekken Forum hat mir niemand auf meine Frage geantwortet wie man läuft. Für die Slider, Cross und Running Geschichten.Außerdem fehlt mir noch: Durchhaltevermögen Erreiche 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus. --> über 5 Runden komme ich nicht hinaus. Geschwindigkeitsrekord Spiele den Zeitangriff in unter 09'00"00 durch. --> noch nicht probiert Alley-oop! Vollführe 20 Tag Combos. --> in die Luft schleudern + Char wechseln + mit neuem Char treffen habe ich bisher nicht geschafft. Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. --> schaffe es nicht wirklich einen am Boden liegenden Gegner zu treffen. Makelloser Sieg Spiele Arcade im Schwierigkeitsgrad Normal oder schwerer durch, ohne ein einziges Continue zu verspielen. --> Ohne Continue wird bestimmt nicht leicht. Das A-Team Gewinne einen Team Battle mit 8 Charakteren im Schwierigkeitsgrad Schwer oder noch schwerer. --> noch nicht probiert Ewiger Champion Spiele Arcade in der höchsten Schwierigkeitsstufe durch. --> Damit habe ich angefangen und hab "damals" kein Land gesehen. OOHRAAAH! Schaffe Zeitangriff in weniger als 06'00"00. --> nicht probiert Feigling! Kehre einen Konterangriff um. --> Wie gibt man auf R1 2 Viereck und X? Welche Char nimmst du hierbei meist? Ich empfehle ja immer Lee und dann einfach mit :k: :k:. Zumindest bei den Trophys in Zeitangriff, Arcade-Modus und Survival kann dir das helfen. Beim Rennen musst du einfach schnell hintereinander antippen/drücken. Die Feigling Trophy ist etwas kompliziert zu erklären. Aber ich denke im Leitfaden steht das ganz gut drin. Besser könnte ich es zumindest auch nicht beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich nehme immer True Orge und Paul. Danke für deine Hilfe. Ich gebe dir dann Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also diese Slides bekomme ich nicht hin. Ich laufe hin und schlage dann den normalen Move wie wenn ich nicht laufe. Überlebt habe ich bis 7 und ich habe als Zeit 9:30 benötigt. Dachte das Spiel ist auch für Anfänger einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wird schon nicht kopfhängen lassen..Hab Tekken6 Platin und war tot am verzweifeln..mit 77 Platins gibt man doch nicht auf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also diese Slides bekomme ich nicht hin. Ich laufe hin und schlage dann den normalen Move wie wenn ich nicht laufe. Mein Fehler war, dass ich zu wenig Anlauf genommen habe. Also mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen: Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. --> Wenn ich wüsste, wie man auf einen am Boden liegenden Gegner einschlägt. [Offline-Trophäe] Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode. Am besten benutzt ihr Paul oder Jin als Player 2 um Player 1 mit ++ auf den Boden zu werfen und um mit auf ihn einzuschlagen. Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr drückt. Das wiederholt ihr 5 mal. Feigling! Kehre einen Konterangriff um. --> Der alternative Weg scheint für mich der beste sein. Allerdings dürfte ich es nicht ganz verstehen. Ich spiele doch Controller 1 gegen Controller 2. Wieso steht dann etwas von Spieler 1 gegen CPU? Und ich habe es bis jetzt immer so probiert: Spieler 2 macht Wurf, gleichzeitig macht Spieler 1 einen Kick, damit der Wurf nicht zustandekommt und macht anschließend einen Wurf. Richtig? [Offline-Trophäe] Hierbei braucht man einen 2ten Spieler, der mit einem die Trophäe erspielt. Am besten im VS Mode erledigen. Oder man spielt alleine zusätzlich mit einem Arcade Stick, den man auf den Boden legt und auf mit einem Reversal binded. Mit Chickening ist gemeint, dass man ein Reversal einer Attack Reversal macht. Im Video wird gezeigt mit welchen Charakter man wie einen Chicken Move ausführt. Wenn der Chicken Move gelungen ist, hört man auch kurzzeitig im Hintergrund eine Stimme Chicken sagen. Wichtig: Ihr müsst euren Chicken Move ausführen, während der Gegner ein Attack Reversal ausführt. Zum Video: Du musst dann mit Hwoarang (Player 1) drücken, während Player 2 ++ oder ++ drückt. Player 2 führt nun ein Reversal aus, während du mit Hwoarang weiterhin drückst, fügst ihr noch + dazu. Im Endeffekt sieht es dann so aus ~(Reversal von Player 2)~++ Alternative dazu mit einem weiteren Controller: Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf einen Wurf (z.B. + ). Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus. Mit Spieler 2 + dauerhaft drücken. Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort + . Bei Verwendung von Anna (Player 1) und Jin (CPU). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mein Fehler war, dass ich zu wenig Anlauf genommen habe.Also mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophäen: Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. --> Wenn ich wüsste, wie man auf einen am Boden liegenden Gegner einschlägt. [Offline-Trophäe] Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode. Am besten benutzt ihr Paul oder Jin als Player 2 um Player 1 mit ++ auf den Boden zu werfen und um mit auf ihn einzuschlagen. Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr drückt. Das wiederholt ihr 5 mal. Damit ist nicht gemeint, dass du ihn erst schlägst sobald er auf dem Boden ist. Du musst mit Controller 2 einen Tackle machen. Dann liegt Player 1 auf dem Boden und Player 2 sitzt auf ihm drauf. Dann drückt Player 2 und Player 1 kontert mit Hier ein Video was ein Tackle ist. (Hab leider kein besseres Video gefunden) [url=http://www.youtube.com/watch?v=syrsrrgBLhE]Tackle escapes TK3 - YouTube[/url] Im Video bei 08 Sekunden macht Jin ++, schlägt mit und Lei kontert mit Feigling! Kehre einen Konterangriff um. --> Der alternative Weg scheint für mich der beste sein. Allerdings dürfte ich es nicht ganz verstehen. Ich spiele doch Controller 1 gegen Controller 2. Wieso steht dann etwas von Spieler 1 gegen CPU? Und ich habe es bis jetzt immer so probiert: Spieler 2 macht Wurf, gleichzeitig macht Spieler 1 einen Kick, damit der Wurf nicht zustandekommt und macht anschließend einen Wurf. Richtig? [Offline-Trophäe] Hierbei braucht man einen 2ten Spieler, der mit einem die Trophäe erspielt. Am besten im VS Mode erledigen. Oder man spielt alleine zusätzlich mit einem Arcade Stick, den man auf den Boden legt und auf mit einem Reversal binded. Mit Chickening ist gemeint, dass man ein Reversal einer Attack Reversal macht. Im Video wird gezeigt mit welchen Charakter man wie einen Chicken Move ausführt. Wenn der Chicken Move gelungen ist, hört man auch kurzzeitig im Hintergrund eine Stimme Chicken sagen. Wichtig: Ihr müsst euren Chicken Move ausführen, während der Gegner ein Attack Reversal ausführt. Zum Video: Du musst dann mit Hwoarang (Player 1) drücken, während Player 2 ++ oder ++ drückt. Player 2 führt nun ein Reversal aus, während du mit Hwoarang weiterhin drückst, fügst ihr noch + dazu. Im Endeffekt sieht es dann so aus ~(Reversal von Player 2)~++ Alternative dazu mit einem weiteren Controller: Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf einen Wurf (z.B. + ). Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus. Mit Spieler 2 + dauerhaft drücken. Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort + . Bei Verwendung von Anna (Player 1) und Jin (CPU). Das CPU soll natürlich Player 2 heißen. Player 1 macht einen Kick, Player 2 macht einen Reversal (Wurf) und dann macht Player 1 sofort auch einen Reversal (Wurf) Spieler 1 kontert dann sozusagen einen Konter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Damit ist nicht gemeint, dass du ihn erst schlägst sobald er auf dem Boden ist. Du musst mit Controller 2 einen Tackle machen. Dann liegt Player 1 auf dem Boden und Player 2 sitzt auf ihm drauf. Dann drückt Player 2 und Player 1 kontert mit Hier ein Video was ein Tackle ist. (Hab leider kein besseres Video gefunden) Im Video bei 08 Sekunden macht Jin ++ Alles klar. Dann kenne ich mich aus. Das CPU soll natürlich Player 2 heißen.Player 1 macht einen Kick, Player 2 macht einen Reversal (Wurf) und dann macht Player 1 sofort auch einen Reversal (Wurf) Spieler 1 kontert dann sozusagen einen Konter. Gut. Dann bin ich mal gespannt ob das so klappt. PS. Abnehmer habe ich noch keinen gefunden. Würdest du mir raten das 100% Spiel auch zu spielen? Ist das leicht mit meiner Qualifikation? PS. Den Film habe ich mir schon angesehen. Finde ich toll, dass der auch mit drauf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Würdest du mir raten das 100% Spiel auch zu spielen? Ist das leicht mit meiner Qualifikation? Von dem her was in diesem Thread steht würde ich es dir abraten. Die Tag-Kombos könnten da eventuell ein ziemliches Problem werden. (Ist von der Spielmechanik auch ein bisschen anders als Tag Tournament HD) Kannst dir ja mal den Leitfaden dazu ansehen. Wenn du daraus schlau wirst, könntest du es aber auch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also ich habe inzwischen bis Nitro alle angeschrieben. Bisher nur absagen oder keine Rückmeldung. Ersteres häufiger. PS. Platin wird morgen geholt. Sonnenlicht kommt besser fürs Platin-Foto. Edit: Folgende Personen angeschrieben: saphire [Voraussetzung erfüllt] --> Absage chil94 [Voraussetzung erfüllt] roehren [Voraussetzung erfüllt] Battlefield bad company [Voraussetzung erfüllt] --> Absage Sepp303 [Voraussetzung erfüllt] --> Absage BVBCHRIS [Voraussetzung erfüllt] --> Absage NITRO [Voraussetzung erfüllt] King_Promillo [Voraussetzung erfüllt] Donky80Kong [Voraussetzung erfüllt] Erst ab Januar wieder Zeit! --> Absage tody99 [Voraussetzung erfüllt] --> Absage GhettoPrinz [Voraussetzung erfüllt] sulomer [Voraussetzung erfüllt] --> Zusage RuS-STyLeZ [Voraussetzung erfüllt] BossTanaka [Voraussetzung erfüllt] --> Absage Schivorer1904 [Voraussetzung erfüllt] --> Absage Domi3991 [Voraussetzung erfüllt] --> Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nur zu info Ich bin zwar weit unten aber könnte ab montag ..ich hab Catherine PK zwar die ich aber montag abschicke.. ergo frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bitte austragen. Okay, bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So endlich eine Zusage erhalten. Der Glückliche ist sulomer. Von mir aus kannst du alle 6 Teilnehmer, die bis jetzt nicht einmal eine Antwort gegeben haben sofort rauslöschen! Hier findest du die Übersicht von den Angeschriebenen, welche sich gemeldet haben... oder nicht. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/91936-tekken-tag-tournament-hd-and-prologue-platin-and-100-kette-32.html#post4362256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So endlich eine Zusage erhalten. Der Glückliche ist sulomer.Von mir aus kannst du alle 6 Teilnehmer, die bis jetzt nicht einmal eine Antwort gegeben haben sofort rauslöschen! Hier findest du die Übersicht von den Angeschriebenen, welche sich gemeldet haben... oder nicht. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/91936-tekken-tag-tournament-hd-and-prologue-platin-and-100-kette-32.html#post4362256 Danke für die Info. Ich lasse mir auf jedenfall was einfallen, vor allem da einige seit Anfang September auch nicht mehr im Forum on waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke für die Info. Ich lasse mir auf jedenfall was einfallen, vor allem da einige seit Anfang September auch nicht mehr im Forum on waren. Also das Spiel ging noch heute auf reisen. Danke nochmals für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das Spiel bei Sulomer angekommen inzwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.