Hoschimaster Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Spiel war heute im Briefkasten leider hat die CD ein kleinen kratzer am inneren ring gleich aber sonnst ist sie ok mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry, aber es sind keine Anmeldungen mehr möglich - siehe Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Spiel war heute im Briefkasten leider hat die CD ein kleinen kratzer am inneren ring gleich aber sonnst ist sie okmfg Wie siehts hier aus? Schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mich kannst du wieder aus der Liste nehmen. Trotzdem danke für die Aufnahme sowie Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi habe die ersten 12 angeschrieben der wo sich meldet geht auch dann das spiel an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Na toll von 12 melden sich nur 4 das die keine zeit haben und der rest nix schreibe jetzt die nächsten 12 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Na toll von 12 melden sich nur 4 das die keine zeit haben und der rest nix schreibe jetzt die nächsten 12 an habe jetzt allllle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mkay, Dnake für die Info. Mal schauen wer sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sollte sich bis Montag keiner bereit erklärn kannste mich anschreiben und ich schick dir meine adresse per pm,hab hier noch ein PK spiel was ich Montag zur post bring. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Spiel habe ich heute abend in den briefkasten geworfen spiel geht an Severok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Spiel habe ich heute abend in den briefkasten geworfen spiel geht an Severok Supi, Danke für die Info! Hast du Platin + 100% erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Supi, Danke für die Info! Hast du Platin + 100% erreicht? HI leider nein bei platin 82% und bei 100% habe ich 92% kam mit den kombos nicht klar war für mich zu schwer:banghead: lag aber daran das ich zum ersten mal:drool5: takke gespielt habe Ps Danke trozdem fürs bereitstellen und noch viel spaß den anderen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 schieb mich bitte mal ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich habe 2 Positibe bewertung +18 freischaltung und 6 PK erfolgreich teilgenommen leider keine 500 beiträge.. würde gerne mit machen ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Chrissy schieb mich bitte mal ans Ende Done @Ninjalook ich habe 2 Positibe bewertung +18 freischaltung und 6 PK erfolgreich teilgenommen leider keine 500 beiträge.. würde gerne mit machen ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry, zur Zeit keine Anmeldungen mehr möglich. Siehe Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 schade aber als ich schrieb stand auch keine anmeldung brauche ne brille hihi... Also kann ich irgendwie als ersatz?falls nicht klappt auch nicht schlimm falls sich mal paar austragen warum auch immer?Ich würde echt gern mit cousin das zocken .. Wenn nicht nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich würde dich mal vormerken. Du wärst dann allerdings der zweite in der Warteschlange. Eine Abmeldung gab es aber auch schon, daher sollte der erste in der Warteschlange schon nachrücken Muss dies allerdings noch in den Startpost vermerken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 so 18.09 erhalten 18.09 platin *g* muss zwar noch die gold aus prolouge holen, aber das is ne sache von ner halben stunde mfg Seve ich schrieb mal den nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das Spiel ist heute angekommen und die CD hat einige leichte Kratzer plus den von Hoshimaster erwähnten am Innenring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.