john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hab nur das 100% Spiel gespielt und ich bin bei Tekken 6 jetzt auch fast durch und ich fand Tekken 6 wesentlich einfacher als Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hab nur das 100% Spiel gespielt und ich bin bei Tekken 6 jetzt auch fast durch und ich fand Tekken 6 wesentlich einfacher als Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Jep, meinte ja auch das Prologue eine teilweise eine andere Spielmechanik hat bzw. neue Elemente enthält Das Platinspiel hingegen kann man wohl am ehesten mit Tekken 3 (wem das noch ein Begriff ist ) vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Naja ich werde mich nochmal an die Platin Klemmen und die 100% erstmal zurückstellen. Hoffe ich habe Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Werde leider weder Platin, noch 100% erreichen. Adressen sind angefragt, sobald ich eine habe geht das Spiel weiter! Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 15 Absagen bisher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Werde leider weder Platin, noch 100% erreichen.Adressen sind angefragt, sobald ich eine habe geht das Spiel weiter! Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen! Kein Problem 15 Absagen bisher.. Danke für die Info! Einfach weiter versuchen. Eventuell hast du so noch ein wenig Zeit 100% oder Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel geht morgen an Hoschimaster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Spiel geht morgen an Hoschimaster! Ist abgeschickt. Nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ist abgeschickt. Nochmal danke! Supi, Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi also Hülle ist ok aber leider ist die CD nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wahrscheinlich noch in der PS3, haha Auch noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi also Hülle ist ok aber leider ist die CD nicht dabei Dann lass uns hoffen das es wirklich noch in der PS3 ist... Hast du ihn bereits angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach du Scheiße.. Wie dumm kann man sein?! Disc war noch in der PS3 :-/ Werde ich Morgen hinterher schicken, Sorry für die Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach du Scheiße.. Wie dumm kann man sein?! Disc war noch in der PS3 :-/Werde ich Morgen hinterher schicken, Sorry für die Verzögerung! ist kein problem dan habe ich sie halt erst samstag oder montag kann vorkommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ist kein problem dan habe ich sie halt erst samstag oder montag kann vorkommen:facepalm: Spiel ist verpackt und geht gleich in den Briefkasten! Sollte dann Morgen da sein! Sorry nochmal an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ach herje! Was es alles gibt Alles kein Problem, hat sich ja aufgeklärt. Danke für die Infos Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€(Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Könntest du mich bitte hinter Genesis setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 @deHeru Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€(Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist eingetragen, Voraussetzung erfüllt @tody99 Könntest du mich bitte hinter Genesis setzen ? Done! Ab jetzt sind keine Anmeldungen mehr möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Spiel ist verpackt und geht gleich in den Briefkasten! Sollte dann Morgen da sein!Sorry nochmal an alle! Ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.