Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue

Recommended Posts

Ich hab nur das 100% Spiel gespielt und ich bin bei Tekken 6 jetzt auch fast durch und ich fand Tekken 6 wesentlich einfacher als Tekken Tag Tournament 2 Prologue.

Jep, meinte ja auch das Prologue eine teilweise eine andere Spielmechanik hat bzw. neue Elemente enthält :)

Das Platinspiel hingegen kann man wohl am ehesten mit Tekken 3 (wem das noch ein Begriff ist ;)) vergleichen.

Werde leider weder Platin, noch 100% erreichen.

Adressen sind angefragt, sobald ich eine habe geht das Spiel weiter!

Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen!

Kein Problem :)

15 Absagen bisher..

Danke für die Info! Einfach weiter versuchen. Eventuell hast du so noch ein wenig Zeit 100% oder Platin zu holen :smile:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€(Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

@deHeru

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€(Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist eingetragen, Voraussetzung erfüllt :)

@tody99

Könntest du mich bitte hinter Genesis setzen :)?

Done! :smile:

Ab jetzt sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...