ILikeCookies Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 SPOILER: HIDE Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bitte um 5 Plätze verschieben wenn es geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 @john_cena1993 Spiel geht am Montag an Cesc23. Platin hab ich gar nicht erst versucht und 100% werde ich (hoffentlich) morgen erreichen Vielen Dank fürs Bereitstellen! Danke für die Info und kein Problem @tody99 Bitte um 5 Plätze verschieben wenn es geht. Danke Alles klar, werde morgen den Startpost aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Spiel wurde heute eingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 @BigMarvLE Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen @ILikeCookies SPOILER: HIDEMit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Voraussetzung erfüllt, bist eingetragen @tody99; Bitte um 5 Plätze verschieben wenn es geht. Danke Okay, jetzt habe ich dich auch wirklich 5 Plätze nach hinten verschoben @john_cena1993 Spiel wurde heute eingeworfen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Spiel ist da. Supi, Danke für die Info und viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ist ja der absolute Horror, das Game. Habe mich durhgekämpft mit vielen Neustarts und noch mehr Frust, jetzt fehlt nurnoch das Survival für Platin und ich komme nie über Runde 6/7 hinweg. Bin kurz vorm aufgeben.. Denke mal kaum, dass ich den zweiten Teil noch anpacke, der erste hat mir gereicht. Frage schonmal nach Adressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So, Platin ist erspielt. Mit viel Glück und Dusel, bis auf Survival war alles schon Donnerstag fertig. Aber das war echt die Härte, nie wiedr zock ich ein Beat'em Up Demnach werden die 100% auch nicht mehr erspielt, ist mir jetzt zu blöd. Habe die Tage schon sehr viele angeschrieben, aber nur 2 negative Anworten bekommen, vom Rest kam gar nichts. Demnach schicke ich jetzt einfach allen eine PN, wer sich zuerst meldet, bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 So, Platin ist erspielt. Mit viel Glück und Dusel, bis auf Survival war alles schon Donnerstag fertig. Aber das war echt die Härte, nie wiedr zock ich ein Beat'em Up Demnach werden die 100% auch nicht mehr erspielt, ist mir jetzt zu blöd. Habe die Tage schon sehr viele angeschrieben, aber nur 2 negative Anworten bekommen, vom Rest kam gar nichts. Demnach schicke ich jetzt einfach allen eine PN, wer sich zuerst meldet, bekommt es.Dann Glückwunsch und Danke für die Info. Heute Abend oder morgen aktualisiere ich den Startpost wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel geht an Neusser09. Ist gerade in den Briefkasten gewandert. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ach den Film hatte ich mir auch noch angesehen, hab zwar nicht alles verstanden, hat mich aber kurzfristig amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist heute angekommen Supi! Dann viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich verzweifel jetzt schon an den 100%.. Wie viele Tasten soll man sich da denn bitte merken bei der Juggle-Combo? Abgesehen davon blockt der Gegner (vom 2 Controller gesteuert) jeden Schlag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich verzweifel jetzt schon an den 100%..Wie viele Tasten soll man sich da denn bitte merken bei der Juggle-Combo? Abgesehen davon blockt der Gegner (vom 2 Controller gesteuert) jeden Schlag.. na gott sei dank bin ich nicht die einzigste die Probleme mit dem Spiel hat Zu den Combos hab ich leider keine Tipps habs mit Müh und Not geschafft allerdings, hab ich die leichten Combos aus dem allgemeinen thread weil die nicht im Leitfaden stehen. Und einfach den Stick vom zweiten Controller in eine Richtung drücken oder befestigen, dann werden die Angriffe nicht mehr geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zum Glück hab ich die 100% ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat man als Tekken 6 Platinbesitzer Probleme mit dem Spiel? Weil wenns echt so schwer ist überleg ich mich streichen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat man als Tekken 6 Platinbesitzer Probleme mit dem Spiel? Weil wenns echt so schwer ist überleg ich mich streichen zu lassen... Also mit Tekken Tag Tournament HD (dem Platinspiel) solltest du keine Probleme haben. TTT2 Prologue (das 100& Spiel) hat zum Teil eine etwas andere Spielmechanik als TK6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.