GameSchock83 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Alles für Waffenhändler gekauft(mit der Abhackliste) aber Trophy erscheint nicht >-< gibt es jemanden dem es auch so gut ? Wenn man Waffen kauft lässt sich sterben und geht auf noch mal spielen, werden die gekauften Waffen dann nicht gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Fiven Seven und Model-Schrotflinte gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du hast ne Waffe vergessen Das ist kein Bug Versuch nochmal die anfangswaffen zu kaufen, also die Five-Seven, MP5 und die Model 1887. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du hast ne Waffe vergessen Das ist kein Bug Versuch nochmal die anfangswaffen zu kaufen, also die Five-Seven, MP5 und die Model 1887. das habe ich heute auch gemacht. als erstes habe ich alle Handfeuer, Schrotflinten und Sniper, dann Maschinenpistolen, dann Reihenfeuerpistolen , dann Sturmgewehre und dann die MGs Wenn man die gekauft hat, dann stirbt und geht auf noch mal spielen,sind die waffen dann gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Werden gespeichert. Du musst sie also nicht in einer Runde holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Werden gespeichert. Du musst sie also nicht in einer Runde holen. dann wundert es mich echt das die trophäe noch nicht erscheint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Probier es nochmal neu kaufe jeden Waffe und denk dran du musst auch jeden Aufsatz einmal gekauft haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wichtig ist auch dass du dich immer killen lässt und nicht übers menu aussteigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe auch gerade das problem. Bin die liste2 x durchgegangen. Da ist doch was faul. Edit....ich hab die aufsätze vergessen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habe auch gerade das problem. Bin die liste2 x durchgegangen. Da ist doch was faul.Edit....ich hab die aufsätze vergessen..... bin sie jetzt auch zum zweiten mal durchgegangen mit allen Aufsätzen, aber die Trophäe erscheint immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mach es mal so wie hier http://www.ps3-forum.de/61838-mw3-spezialeinheit-waffenkammer.html Das hat bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameSchock83 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mach es mal so wie hier http://www.ps3-forum.de/61838-mw3-spezialeinheit-waffenkammer.htmlDas hat bei mir geholfen. hat bei mir nicht geholfen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hatte dein Problem auch. Pass auf. Kauf dir die AK-47 und dafür den GP25 Granatwerfer. Den vergisst man weil man bei anderen Waffen den anderen Granatwerfer kauft. Hoffe für dich das es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist bei mir auch so ich krieg diese dumme trophy net hab halle aufätze und waffen tausend mal gekauft aber es kam nix bin richtig angefressen und diese trophy fehlt mir zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ihr macht irgendwas falsch und habt vergessen. Verbuggt ist die Trophy nicht. Nervig schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe die Trophy "damals" auch nicht, trotz abhaken, erhalten! Bei mir fehlte letztendlich eine Pistole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.