Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crash Twinsanaty PS3 (Generell Crash Bandicoot)

Costinha96

Recommended Posts

Hi

weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber ich würde gerne eure Meinung zu Crash Twinsanaty für PS3 wissen ( ich weiß das es dass nicht gibt) aber ich könnte mir dies Teil richtig gut auf der PS3 vorstellen . Allein wegen den Trophäen die man dafür bekommt das man alle Kisten,Kristale usw sammelt.

Auch weil der Grafik Stil (Meiner Meinung nach) gut ins HD umgesetzt werden könnte.

Wie würdet ihr es finden, Crash Twinsanaty auf der PS3 zocken zu können, oder vielleicht sogar die anderen Teile (1-4 + Racing games)

ich finde das Crash Bandicoot auf der PS3 weiter Leben muss, und nicht vergessen werden darf !!!

:biggrin5:;)

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre natürlich hammer. Allerdings glaube ich nicht dass Teil 1-3 ein HD-Remake bekommen werden, da das bisher bei noch keinem PS1 Titel der Fall war!

Teil 4 und Twinsanity waren auch noch die letzten die meiner Meinung nach gut waren. Da könnte Naughty Dog bestimmt noch gut was dran verdienen. Aber lieber wäre mir ein neuer Teil, der wieder die alten Richtung einschlägt. Nicht wieder diese Mutantenscheiße :banghead:

ähm es ist aber schon bekannt dass naughty Dog nur die Teile 1-3, CTR Racing und Crash Bash entwickelt hat? die anderen waren nicht mehr von Naughty Dog

Achso. Wusste ich garnicht. Das würde zumindest einiges erklären... Obwohl ich ja wie gesagt 4 und twinsanity noch ganz gut fand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...