Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Threads von Importgames geschlossen - WARUM?


GizmoPS

Recommended Posts

wollte mal fragen was eigentlich der käse soll dass alle, wirklich alle threads zu importspielen die in deutschland aufm index stehen (wolfenstein, army of two usw.) geschlossen wurden.

ich mein man kann ja noch nichtmal mehr die spiele bewerten, lächerlich und gerade für online verabredungen sehr ärglerlich!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele sind indiziert und die Betreiber der Seite wollen auf Nummer sicher gehen.

Deutsche Seite hat deutsche Gesetze zu befolgen. Wir haben das zu akzeptieren.

Du kannst dich aber auch für den Index Bereich anmelden dann kannst du glaube ich wieder online Verabredung zu den genannten spielen machen. Ansonsten gibt es auch noch Gruppen zu den Spielen wo man Kontakte knüpfen kann.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen was eigentlich der käse soll dass alle, wirklich alle threads zu importspielen die in deutschland aufm index stehen (wolfenstein, army of two usw.) geschlossen wurden.

ich mein man kann ja noch nichtmal mehr die spiele bewerten, lächerlich und gerade für online verabredungen sehr ärglerlich!!!:facepalm:

Der Käse soll sein, das es nach dem Jugendschutzgesetzt nicht gestattet ist, Leuten unter 18 Jahren diese Foren zugänglich zu machen. Entsprechend wurden diese Foren geschlossen.

Und bevor du fragst, was andere Foren machen interessiert uns nicht. Das ist deren Problem, wenn es dort Ärger gibt.

Wenn du die Spiele bewerten willst und/oder dich verabreden willst, nutze einfach unseren Index-Bereich und melde dich dort an.

http://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/

Da kannst du das gerne tun, vorausgesetzt du bist 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käse soll sein, das es nach dem Jugendschutzgesetzt nicht gestattet ist, Leuten unter 18 Jahren diese Foren zugänglich zu machen. Entsprechend wurden diese Foren geschlossen.

Und bevor du fragst, was andere Foren machen interessiert uns nicht. Das ist deren Problem, wenn es dort Ärger gibt.

Wenn du die Spiele bewerten willst und/oder dich verabreden willst, nutze einfach unseren Index-Bereich und melde dich dort an.

http://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/

Da kannst du das gerne tun, vorausgesetzt du bist 18.

aha ok versteh zwar nicht ganz was der aufwand soll, immerhin sind andere spiele ja auch ab 18 und jeder kann an die threads, aber nun gut.

danke, hatte mir sogar überlegt ob es sowas wie den index berech gibt aber leider nix mit der sufu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok versteh zwar nicht ganz was der aufwand soll, immerhin sind andere spiele ja auch ab 18 und jeder kann an die threads, aber nun gut.

danke, hatte mir sogar überlegt ob es sowas wie den index berech gibt aber leider nix mit der sufu gefunden.

Es geht nicht um Spiele ab 18 sondern indizierte Spiele, die z.B. nicht offen beworben werden dürfen usw.

Bei 18er-Spielen sieht es ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...