Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Ende der Story keine Nebenquests mehr möglich???

Eisflamme

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle.

Kann man nach den verschiedenen enden,nicht mehr nach silent hill zurück, um die nebenquests zu machen oder mysterien und sonstiges einzusammeln??? Das wäre/ist echt mies, alles nochmal neu machen.... ? :banghead:

Danke für eure antworten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo an alle.

Kann man nach den verschiedenen enden,nicht mehr nach silent hill zurück, um die nebenquests zu machen oder mysterien und sonstiges einzusammeln??? Das wäre/ist echt mies, alles nochmal neu machen.... ? :banghead:

Danke für eure antworten.

Wenn du am Ende bist und ein Ende gesehen hast, ist doch klar, dass man nicht zurück kann, deswegen ist es auch ein "Ende". Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Es steht doch auch im Leitfaden und wurde mehrmals im Allgemeinen Thread beantwortet, dass nach dem Waisenhaus die letzte Möglichkeit ist die Nebenquests zu machen. Sobald du in das Boot einsteigst, gibt es kein zurück in die Stadt.

Geschrieben

Okay danke für deine antwort. Im allg. Thread steht immer so viel, da hab ich nicht drin gelesen.

Ich meinte auch nur, das es viele games gibt, wo man nach dem ende, trotzdem noch alles einsammeln kann und kein neues spiel starten muss.

Naja hab ich pech gehabt. Shit happens.

Geschrieben

Du musst eh, um alle Enden zu sehen, mehrmals durchspielen. Von daher kommst du um ein neues Spiel nicht herum. Mach dann im nächsten Durchgang die Quests.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber schreib ruhig im Allgemeinen Thread deine Fragen, hier schauen regelmäßig viele Spieler vorbei und helfen mit Tipps und so, auch wenn die Frage sich wiederholt:smile: Nur einen Extra Thread dafür zu machen, finde ich nicht so "ideal", wenn du weist was ich meine;)

Geschrieben

Ich schon, so wurde meine Frage auch mal eben nebenbei beantwortet wo das Spiel nicht mehr so aktuell ist und ich mich im Moment für die Nebenquests entscheide ;)

Das ist ja der Sinn vieler Threads konkret wichtige Themen schnell zu lesen.

Immerhin ist das ne wichtige Frage, danke für die Antwort mit dem Waisenhaus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...