sebi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe das Problem das die trotz 10 fehlerfreier Rennen zu je 2 runden Runden im selbsterstellten Jamsession Landrush mit nem Kumpel nicht kommt. Kann es sein das man das auf Pro Tour machen muss oder unter bestimmten Einstellungen. Muss man für die Trophy vorher Rüppelhaft fahren damit der grüne punkt weg geht den ich seit dem ich Online zocke immer hatte und nie verloren hatte? Oder ist die nur verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Der grüne Punkt muss vorher nicht verschwinden. Probier es mal bei Pro-Tour, da habe ich es vorhin auch gemacht. Und es muss auch nicht zwingend Landrush oder Rally Cross sein, da mein Teammate es vorhin bei Trailblazer erhalten hat Sollte nach 3-5 Rennen Bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich habe bis jetzt garkeine Ahnung wie ich die Trophäe machen soll ? muss ich da das rennen gewinnen oder einfach nur beenden ? kann mir jemand ein paar Tipps geben ? MfG. Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du musst 5 Rennen am Stück online ohne Kollisionen bestehen. Gewinnen musst du nicht aber darfst eben auch nicht Gegner oder Streckenbegrenzungen berühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.