Sith-Lord Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mir Fehlen nämlich nur mehr 3 trophys für die PLATIN und eine kann ich mir e selber machen aber diese abzeichen gehen leider nicht und ich würde dringend eure hilfe brauchen!!!!!! thx schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bitte in den Verabreden-Thread damit. Was genau brauchst du bei den Geistern? Möchtest du welche schlagen, dann füg mich hinzu, ich hab genug. Brauchst du jemanden, der deine schlägt? Dann fahre ein Überlebensevent, erstelle einen 2. Account auf deiner PS3 und verliere 50 Mal gegen deinen Hauptaccount, indem du in die erste Schlucht fährst. Bei den 50.000 kann dir niemand hier helfen, weil hier keine 50.000 SSX User sind Da biste nunmal leider von allen Spielern weltweit abhängig bzw. von EA Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sith-Lord Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 aso ok dann werde ich das mit den geistern zumindest einmal machen und dich hinzuügen und thx für den tipp und kann man das irgendwie trotzdem noch machen mit den 50.000 oda is das jz komplett hinfällig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Doppelpost vermeiden bitte... Klar kann man das noch machen... Musst nur in ein event mit 50k oder mehr fahrern einsteigen Die events laufen mittlerweile 2 wochen und wenn ich das richtig mitbekommen habe, stellt ea da auch bots rein, damit die zahl kontinuierlich steigt, bis zum eventende. Falls selbst so die 50k nicht mehr zu stande kommen, siehts natürlich düster aus :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sith-Lord Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 o thx für die info hoff es geht no bis jz nämlivh ned aba trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 es laufen gerade 2 events in neuseeland auf bulldog mit jeweils über 50k fahrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und warum werden nicht einfach mal die augen aufgemacht und nen thread benutzt der sih eh schon damit befasst ????? kein wunder das man hier nix mehr findet http://forum.trophies-ps3.de/ssx/89624-der-spiele-ein-globalevent-mit-mindestens-50-000-fahrern-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.