Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V PS Vita

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Das englischsprachige Play Magazine hat aktuell ihr kommendes Cover veröffentlicht, aus dem hervor geht, dass GTA V für PS Vita erscheint.

Die Info stammt wohl von Industrienahen Insiderquellen, die dazu gleich eine ganze Story versprechen. Mehr ist derzeit nicht bekannt. Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt dies natürlich auch noch ein Gerücht.

Das Magazin berichtet wohl auch über Black Ops 2 und bezeichnet das Spiel schon jetzt als “FAIL”, sowie möchte man 50 “schockierende” Geheimnisse aus Assassins Creed III enthüllen.

50bb6e33-ee44-ed41.jpg

wenn es grafisch und spielerisch 1 zu 1 wäre , wäre es für mich schwer sich zu entschieden da ik momentan nur super star dust hd delte (100% trophys) und unit 13 nur für die vita habe. ik lass mir zeit mit unit 13 da der kasten sonst nur rum liegen würde... alle anderen games die es momentan für die vita giebt interessieren mich NICHT ...

Das sehe ich genau so.

Ich hab beide Konsolen und würde es mir definitiv für die PS3 holen.

Ich würds eher für die vita kaufen. Zock fast nur noch unterwegs. Davon ab wärs wirklich sinnvoller einen exclusiven vita titel zu veröffentlichen. Würde sony auch bei den hardware verkäufen helfen.

Ich würds eher für die vita kaufen. Zock fast nur noch unterwegs. Davon ab wärs wirklich sinnvoller einen exclusiven vita titel zu veröffentlichen. Würde sony auch bei den hardware verkäufen helfen.

Das wär ein totales Eigentor für R* Games. Ich behaupte mal, das 90% derjenigen die eine VIta und PS3 ihr Eigen nennen, sich GTA V auf der PS3 zulegen würden. Grafisch ist die Vita natürlich Top, aber ich denke das so eine große Spielwelt, die mit GTA V auf uns zukommen wird, auf der PS3 besser zur Geltung kommen wird als auf der Vita.

Es hieß doch mal was von Vice City Night oder so, das hört sich doch mal interessant an. Könnten das Vice City etwas umgestallten, denn nach GTA VC und VCS kennen wir Vice City in und auswendig, wäre dann etwas langweilig, wenn wir dann nochmal genau das selbe Stadtbild aufgetischt bekommen.

Das wär ein totales Eigentor für R* Games. Ich behaupte mal, das 90% derjenigen die eine VIta und PS3 ihr Eigen nennen, sich GTA V auf der PS3 zulegen würden. Grafisch ist die Vita natürlich Top, aber ich denke das so eine große Spielwelt, die mit GTA V auf uns zukommen wird, auf der PS3 besser zur Geltung kommen wird als auf der Vita.

Es hieß doch mal was von Vice City Night oder so, das hört sich doch mal interessant an. Könnten das Vice City etwas umgestallten, denn nach GTA VC und VCS kennen wir Vice City in und auswendig, wäre dann etwas langweilig, wenn wir dann nochmal genau das selbe Stadtbild aufgetischt bekommen.

Vice City Nights... war aber leider ein Fake. :(

KAnn ich dir 100% zustimmen. MW3 sollte auch failen aber jeder hat das

Nope ;)

Seit MW2 bin ich da ziemlich enttäuscht von der Reihe.

@Topic: Kaufe es zwar für die PS3, aber wäre ein guter Grund die Vita öfter anzurühren. Nach Uncharted (was nicht so der Bringer ist), ist es ein wenig ruhig darum geworden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...