ALPHAT1ER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das englischsprachige Play Magazine hat aktuell ihr kommendes Cover veröffentlicht, aus dem hervor geht, dass GTA V für PS Vita erscheint. Die Info stammt wohl von Industrienahen Insiderquellen, die dazu gleich eine ganze Story versprechen. Mehr ist derzeit nicht bekannt. Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt dies natürlich auch noch ein Gerücht. Das Magazin berichtet wohl auch über Black Ops 2 und bezeichnet das Spiel schon jetzt als “FAIL”, sowie möchte man 50 “schockierende” Geheimnisse aus Assassins Creed III enthüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hätte mir ein eigenständiges GTA für die Vita gewünscht und nicht GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wär natürlich super GTA V auf der Vita, aber kommt mir eher etwas unrealistisch vor. Wobei es ja auch schon GTA Teile auf der PSP gab. Zum Black Ops 2 Fail. Glaub das intressiert keinen. Kauft sowieso jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zum Black Ops 2 Fail. Glaub das intressiert keinen. Kauft sowieso jeder KAnn ich dir 100% zustimmen. MW3 sollte auch failen aber jeder hat das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 KAnn ich dir 100% zustimmen. MW3 sollte auch failen aber jeder hat das Tja das ist eben die Fanbase. COD wird immer gekauft werden, so sehr es auch kritisiert wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Endlich ordentliche Spiele auf der Vita:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bitte lass es kein Gerücht sein Das wird EPPPPPIC ^^ Das Black Ops 2 ein FAIL ist das weiß ich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also so richtig seriös wirkt das auf mich ja nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nein, dass soll ein Gerücht sein. Ich will GTA V nur auf der PS3 zocken. Auf der Vita kommt das nicht richtig zur Geltung. Die sollen da was eigenes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Da stimm ich dir zu. Leute die eine PS3 & eine Vita besitzen, werden sich sehr unwahrscheinlich für die Vitaversion entscheiden. Deshalb finde ich auch das ein eigener Teil für die Vita sinnvoller wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das sehe ich genau so. Ich hab beide Konsolen und würde es mir definitiv für die PS3 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wenn es grafisch und spielerisch 1 zu 1 wäre , wäre es für mich schwer sich zu entschieden da ik momentan nur super star dust hd delte (100% trophys) und unit 13 nur für die vita habe. ik lass mir zeit mit unit 13 da der kasten sonst nur rum liegen würde... alle anderen games die es momentan für die vita giebt interessieren mich NICHT ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das sehe ich genau so.Ich hab beide Konsolen und würde es mir definitiv für die PS3 holen. Ich würds eher für die vita kaufen. Zock fast nur noch unterwegs. Davon ab wärs wirklich sinnvoller einen exclusiven vita titel zu veröffentlichen. Würde sony auch bei den hardware verkäufen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würds eher für die vita kaufen. Zock fast nur noch unterwegs. Davon ab wärs wirklich sinnvoller einen exclusiven vita titel zu veröffentlichen. Würde sony auch bei den hardware verkäufen helfen. Das wär ein totales Eigentor für R* Games. Ich behaupte mal, das 90% derjenigen die eine VIta und PS3 ihr Eigen nennen, sich GTA V auf der PS3 zulegen würden. Grafisch ist die Vita natürlich Top, aber ich denke das so eine große Spielwelt, die mit GTA V auf uns zukommen wird, auf der PS3 besser zur Geltung kommen wird als auf der Vita. Es hieß doch mal was von Vice City Night oder so, das hört sich doch mal interessant an. Könnten das Vice City etwas umgestallten, denn nach GTA VC und VCS kennen wir Vice City in und auswendig, wäre dann etwas langweilig, wenn wir dann nochmal genau das selbe Stadtbild aufgetischt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das wär ein totales Eigentor für R* Games. Ich behaupte mal, das 90% derjenigen die eine VIta und PS3 ihr Eigen nennen, sich GTA V auf der PS3 zulegen würden. Grafisch ist die Vita natürlich Top, aber ich denke das so eine große Spielwelt, die mit GTA V auf uns zukommen wird, auf der PS3 besser zur Geltung kommen wird als auf der Vita.Es hieß doch mal was von Vice City Night oder so, das hört sich doch mal interessant an. Könnten das Vice City etwas umgestallten, denn nach GTA VC und VCS kennen wir Vice City in und auswendig, wäre dann etwas langweilig, wenn wir dann nochmal genau das selbe Stadtbild aufgetischt bekommen. Vice City Nights... war aber leider ein Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Vielleicht kommt vc nights doch...so gerüchte oder fakes kommen meist nicht von ungefähr. Dementi hin oder her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was ich viel besser finden würde wäre, wenn sie mal GTA San Andreas Stories bringen ^^ VCS und LCS gibts ja schon also fehlt nur noch SA Stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja, nicht so ganz mein Geschmack für Unterwegs aber würd mich natürlich freuen, wenn solche Titel für die Vita released werden, um sie weiter hochzupushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bis auf chinatown wars würd ich mich über jedes gta freuen...aber bei vice city würde ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 KAnn ich dir 100% zustimmen. MW3 sollte auch failen aber jeder hat das Nope Seit MW2 bin ich da ziemlich enttäuscht von der Reihe. @Topic: Kaufe es zwar für die PS3, aber wäre ein guter Grund die Vita öfter anzurühren. Nach Uncharted (was nicht so der Bringer ist), ist es ein wenig ruhig darum geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.