Black Taipan Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sry das ich extra nen Thema auf mach aber könnte mir jemand sagen wo man die Patches löscht? Unter Speicherdaten-Dienstprogramm oder Spieldaten-Dienstprogramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sry das ich extra nen Thema auf mach aber könnte mir jemand sagen wo man die Patches löscht? Unter Speicherdaten-Dienstprogramm oder Spieldaten-Dienstprogramm? Warum willst Du denn einen Patch löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Warum willst Du denn einen Patch löschen? Bei AC R gibs 2 Trophäen Bugs seit dem neuesten Patch ... Man habe mir gesagt man solle den aktuellen Patch löschen so beheben sich die Bugs ^^ aber ka wo man den Patch löschen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sry das ich extra nen Thema auf mach aber könnte mir jemand sagen wo man die Patches löscht? Unter Speicherdaten-Dienstprogramm oder Spieldaten-Dienstprogramm? Unter Spieldaten-Dienstprogramm kannst du den Patch löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bei AC R gibs 2 Trophäen Bugs seit dem neuesten Patch ... Man habe mir gesagt man solle den aktuellen Patch löschen so beheben sich die Bugs ^^ aber ka wo man den Patch löschen soll Gut, in diesem Fall ist das ok Einen Patch kannst Du nicht einfach löschen, der ist fest mit dem Hauptprogramm verknüpft. Die einzige Möglichkeit besteht darin das gesamte Game zu löschen (unter "Spieldaten") und dann neu zu installieren. Wenn Du das Game dann startest wird es Dich auffordern den Patch runterzuladen und zu installieren, was Du natürlich abbrechen mußt. Eine kleine Warnung: es kann sein, daß Dein Savegame dann nicht mehr funktioniert. Bei manchen Spielen wird die Versionsnummer überprüft und wenn man downgraded wird das Savegame plötzlich als "defekte Daten" angezeigt oder ist einfach nicht mehr verwendbar. Weiß nicht, ob das bei AC auch der Fall ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 und man kann mit Ältere Versionen nicht Online spielen, da immer der Neueste Patch verlangt wird sobald man Online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gut, in diesem Fall ist das ok Einen Patch kannst Du nicht einfach löschen, der ist fest mit dem Hauptprogramm verknüpft. Die einzige Möglichkeit besteht darin das gesamte Game zu löschen (unter "Spieldaten") und dann neu zu installieren. Wenn Du das Game dann startest wird es Dich auffordern den Patch runterzuladen und zu installieren, was Du natürlich abbrechen mußt. Eine kleine Warnung: es kann sein, daß Dein Savegame dann nicht mehr funktioniert. Bei manchen Spielen wird die Versionsnummer überprüft und wenn man downgraded wird das Savegame plötzlich als "defekte Daten" angezeigt oder ist einfach nicht mehr verwendbar. Weiß nicht, ob das bei AC auch der Fall ist ... Danke für eine sehr ausführliche Antwort Dragarock Ein Problem hätte ich da noch da stehen zwei Dateien einmal ACR und ACR Update? Würdest den der Patch sein? eher das ACR Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke für eine sehr ausführliche Antwort Dragarock Ein Problem hätte ich da noch da stehen zwei Dateien einmal ACR und ACR Update? Würdest den der Patch sein? eher das ACR Update? Hm, kannst ja mal probieren das ACR Update zu löschen, vielleicht geht das in dem Fall ja sogar. Falls nicht, dan einfach wie beschrieben alle Spieldaten komplett löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hm, kannst ja mal probieren das ACR Update zu löschen, vielleicht geht das in dem Fall ja sogar. Falls nicht, dan einfach wie beschrieben alle Spieldaten komplett löschen Werds versuchen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.