xKingDavex Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So, Spiel geht zu 50% an ILikeCookies. Mal abwarten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 So wie ist der Stand der Dinge? Kann jetzt ja endlich wieder mal updaten da mein Firefox nun endlich entschieden hat wieder richtig zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alles wieder aktuell. Hast du Platin erreicht? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alles wieder aktuell. Hast du Platin erreicht? Wenn ja wann? Ne leider nicht. Spiel ist gestern raus gegangen. Danke fürs bereitstellen. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oke danke für die Info. Ich nehm mal an an Cookies oder? Willst du einen zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oke danke für die Info. Ich nehm mal an an Cookies oder? Willst du einen zweiten versuch? Richtig. Das wäre nett, geht aber erst wieder ab Januar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 oke ich trag dich ein mit dem Zusatz ab Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist heute angekommen. Ich glaube ich muss die CD in Chips Packung stecken:-) ich hoffe ich kommen über 50% nur wurde es gehen wenn ich vielleicht ne Woche dazu extra bekomme?? Weil hab Freitag Mathe Arbeit über Parabel und hab ka wie das geht. Und dann nächsten Freitag noch ne DE Arbeit und muss viel auswendig lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist heute angekommen. Ich glaube ich muss die CD in Chips Packung stecken:-) ich hoffe ich kommen über 50% nur wurde es gehen wenn ich vielleicht ne Woche dazu extra bekomme?? Weil hab Freitag Mathe Arbeit über Parabel und hab ka wie das geht. Und dann nächsten Freitag noch ne DE Arbeit und muss viel auswendig lernen Darfst es ne Woche länger behalten. Schreib ich später noch im Startpost dazu. Was meinst du mit der Chips Packung Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darfst es ne Woche länger behalten. Schreib ich später noch im Startpost dazu. Was meinst du mit der Chips Packung Gesendet von meinem Handy ;D Dein Schild drinnen. Gebrauchspuren sind natürlich normal, es sollten nur keine Chips von der Disc gegessen werden :-) war nur Spaß mit der Packung aber finde es ist eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dein Schild drinnen. Gebrauchspuren sind natürlich normal, es sollten nur keine Chips von der Disc gegessen werden :-) war nur Spaß mit der Packung aber finde es ist eine gute idee Haha, Achso jetzt hab ichs gecheckt. Hab ich total vergessen^^ is so lang her wo ich dass abgeschickt hab Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab's noch vergessen. Nett das du wieder bist. Warst ja lange zeit off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab's noch vergessen. Nett das du wieder bist. Warst ja lange zeit off Danke ja hatte privat viel zu tun. Aber jetzt bin ich wieder da. Muss nur viel noch nachholen. Gesendet von meinem Handy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Trag mich bitte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 bist ausgetragen,battlefield und Tanaka ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ne frage wie ist das Spiel Unterteilt. In Sequenzen oder nur Kontrollpunkte. Weil bin gerade bei den schlos da. Glaube hab ne Stunde gespielt und habe 6% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann ich dir nicht sagen, ist leider schon zu lange her, als es das letzte mal in der Konsole war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.