superdante Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So Spiel geht heute an Sepp303 raus. Und nochmal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So Spiel geht heute an Sepp303 raus.Und nochmal Danke fürs bereitstellen. Alles klar werde aktualiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Spiel ist heute angekommen Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ok du bist dabei weil du 14 marktbewertungen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sepp wie schauts aus? Gestern war der letzte Tag. Hast du schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Sepp wie schauts aus? Gestern war der letzte Tag. Hast du schon jemanden gefunden? Nein Sorry leider noch nicht, die haben momentan alle keine Zeit. So bald ich jemanden gefunden habe schicke ich das Spiel los und melde mich hier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 oke alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie schauts aus? So langsam müsste sich doch jemand finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sorry das es so lange gedauert hat, aber davor konnte niemand. Schicke das Spiel morgen an kiPPy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 oke alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Musste das Spiel gestern nochmal abschicken, Sorry. Der Postman/Postfrau hat es bei mir wieder eingeworfen ohne Beggründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 oke. Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habe platin noch nicht erspielt werde es aber an den nächsten schon weiter schicken sofern sich einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 habe alle angeschrieben bis jetzt hat noch keiner zeit einer hat ab freitag zeit wenn sich bis dahin keiner meldet geht es zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 oke schick es dem der ab freitag kann und nutze die zeit noch um platin zu schaffen. Wenn dus nich schaffst kannst du auch gerne noch einen zweiten versuch haben PS: Updaten kann ich zur zeit leider nur bedingt, weil mein browser irgendwie spinnt. muss ich mal schauen wie ich das wieder hinkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 das spiel geht heute an Donky80Kong raus habe keine platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.